All hat geschrieben:M.S hat geschrieben:All hat geschrieben:@ M.S.
Nach der Frage, wo das alles entsanden ist, gibt es jetzt ja noch deine zusätzliche Aussage. Möglicherweise hat jemand anders noch einen andern Beginn der Streitigkeiten.
Das kommt mir alles ein wenig so vor wie Blutrache. Wenn man mal in Italien fragt, warum sich manche Familien seit Jahrhunderten umbringen, sagen die dann einfach:
Keine Ahnung, aber wir machen das hier so.
Gruß
All
Jezt lass mal die Kirche im Dorf. Es handelt sich hier lediglich um dummes Gerede. Niemand wird verletzt (höchstens das ein oder andere Ego).
Das war von mir ein kleiner satirischer Anflug. Mehr nicht. Ich bedaure, dass man das falsch verstehen konnte.
All hat geschrieben:
@ girl friday
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du den Anfang dieser Scharmützel richtig erkannt hast. Ich möchte mich da nicht unbedingt einlesen.
Ursprung des Desasters wäre dann das All Topic, von dem aus der ganze Ärger in andere Foren verlagert wurde und möglicherweise auch noch wird .
Gruß
All
Artie hat geschrieben:(...)
Ich finde es aber echt witzig, wenn man abgeht wie Schmidts Katze, wenn zwei gewisse Personen einer Partei merken,das man sich gut mit nocheinPoet und Britta versteht (obwohl man sich raushält). Wenn man dann den Tonfall ein bisschen daneben setzt, wird man von Null auf Hundert quer angemacht (versucht zu beleidigen).
Artie hat geschrieben:(...)
Bell ist jetzt auch auf der ignorierliste, übrigens, das bedeutet das Forum zeigt mir Beiträge von Leuten auf der Liste nicht mehr an. Hätte mir zum Beispiel girl_friday geantwortet, dann würde ich das nicht sehen.
girl friday hat geschrieben:
Wenn ich mal die Dudenredaktion zitieren darf:
mehr
Wortart: Adverb
(...)
3. drückt in Verbindung mit einer Negation aus, dass ein Geschehen, ein Zustand, eine Reihenfolge o. Ä. nicht fortgesetzt wird
(...)
http://www.duden.de/rechtschreibung/meh ... her_besser
- Adverb - 1a. in höherem Maße, stärker; 1b. angemessener; besser; 2a. in größerem Umfang
- Pronomen und Zahlwort - drückt aus, dass etwas über ein bestimmtes Maß hinausgeht, eine vorhandene Menge übersteigt
- Substantiv, Neutrum - 1. [größere] Menge, die über ein …2a. [Stimmen]mehrheit; 2b. Abstimmungsergebnis, Mehrheitsbeschluss
- nur mehr, nurmehr Wortart: Partikel Gebrauch:besonders österreichisch
Britta hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
mehr
(...)
3. drückt in Verbindung mit einer Negation aus, dass ein Geschehen, ein Zustand, eine Reihenfolge o. Ä. nicht fortgesetzt wird
(...)
(...) [Aber warum zitierst du nur das, was zu deiner Behauptung passt?
Artie hat geschrieben:(...) das ich nicht mehr im MAHAG poste (...)
Artie hat geschrieben:Immerhin, kein Posting ohne das Wort 'dämlich'.
Jaja, ich weiß schon das interessiert dich nicht, aber damit bist du bei mir unten durch.
Nur zur Info...
Britta hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
mehr
(...)
(...)
Na toll, dass man da den Duden bemühen muss, man hätte ja auch mal das Hirn einschalten können.
Aber warum zitierst du nur das, was zu deiner Behauptung passt?![]()
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/mehr
- Adverb - 1a. in höherem Maße, stärker; 1b. angemessener; besser; 2a. in größerem Umfang
- Pronomen und Zahlwort - drückt aus, dass etwas über ein bestimmtes Maß hinausgeht, eine vorhandene Menge übersteigt
- Substantiv, Neutrum - 1. [größere] Menge, die über ein …2a. [Stimmen]mehrheit; 2b. Abstimmungsergebnis, Mehrheitsbeschluss
Aber möglicherweise liegt es ja mal wieder an der Staatsbürgerschaft:
- nur mehr, nurmehr Wortart: Partikel Gebrauch:besonders österreichisch
Ja, ganz schön vielseitig dieses kleine Wort. Für Manche wohl zu viel.
M.S hat geschrieben:Wenn du es ganz genau wissen willst,
Angefangen hat es eigentlich vor Jahren im ac forum. Im at hat sie (oder vielleicht auch: Er) sich nur angemeldet um galileo2609 blöd anzumachen. Das entpuppte sich allerdings als Rohrkrepierer und deshalb rotzt sie (er) halt rum. Mehr ist da nicht.
Bell hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Wenn du es ganz genau wissen willst,
Angefangen hat es eigentlich vor Jahren im ac forum. Im at hat sie (oder vielleicht auch: Er) sich nur angemeldet um galileo2609 blöd anzumachen. Das entpuppte sich allerdings als Rohrkrepierer und deshalb rotzt sie (er) halt rum. Mehr ist da nicht.
Ach, lieber Michel, gut dass Du hier aufklärerisch tätig wirst. Da tut sich ja ein moralischer Morast, ein Sumpf auf ... das ist ja nicht zu glauben ... girl friday eventuell, wenn nicht sogar höchstwahrscheinlich, eine Tunte also ... mein Gott , ... Jesu hilf, ... in welcher Jauchegrube bin ich nur gelandet!?
So wie ich Dich kennengelernt habe (als Michel, den Herrn über tausend nichtssagende Zitate), bringst Du dafür sicher auch noch die Belege (bzw. die belegenden Links) bei, ... vermutlich hattest Du sie gerade nicht zur Hand ... sonst wäre es nur eine der üblichen AllTopic-Verleumdungen, ... wie man sie von Artie, diesem gnomenhaften Wesen aus jener fernen Welt, doch schon zu Hauf kennt ... von seinem Vorbild .... dem Trollgroßmeister Hampel ... ja ganz zu schweigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste