Scheinkräfte

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die neueste Weltsensation

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 18:36

Chief hat geschrieben:....

Hereinspaziert und nicht geniert! Die Weltsensation wartet auf Sie: Ein Clown miemt Physik, Hauptdarsteller Chief

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...
Bild
Also alles erklärt. Aber nicht verstanden oder eher gewillt, nicht zu verstehen. Einfacher kann man's nicht erklären. Ende.


Nix ist erklärt. Du hast 2 Kräfte und zusätzlich 2 Komponennten. Z+G ergibt nur Zx, also Z+G kann durch Zx ersetzt werden. Alles andere musst Du dann löschen.

.............................................................................Bild BildBildBildBildBildBild

.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Weich

Beitragvon rmw » Di 28. Feb 2012, 18:38

Chief hat geschrieben:"Weich" bedeutet, daß der Widerstand der Masse gegen die Kraft eben nicht groß genug ist...

Wobei noch die Ernste Erkenntnis fehlt dass sie zwischen Null und unendlich liegt.
Und nach einem Newton Zitat ist sie wieder sehr stark....
rmw
 
Beiträge: 2387
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Bildhaft

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 18:43

rmw hat geschrieben:Ist ja alles recht bildhaft hier.

Aber eine Seikraft erfordert eine Gegenkraft der Gondel gleicher Größe und entgegen gerichtet. Wer denkt dass bei der Seilkraft nur die vertikale Komponente ausgeglichen zu werden braucht, der hat entweder nicht alle Tassen im Schrank, oder es ist für ihn allereinfachste Mechanik auch nicht begreifbar.
Oder er unterliegt dogmatische Verblendung, das ist auch noch möglich. Dogmatismus kann manche Menschen schlichtweg um den Verstand bringen.
Noch mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Bravo, du wirst der Gehilfe des großen Chief.

Seikraft erfordert eine Gegenkraft der Gondel gleicher Größe und entgegen gerichtet.

Und die Gondel bewegt sich doch! Du kannst damit die Rolle des Magiers in der Zirkusvorstellung übernehmen. Zusammen seid ihr beide das unschlagbare Dreamteam der Physikmimen weltweit.

Wenn Chief mal krank ist, kannst du ihn ja auch in seiner Vektorfahrikmetrik vertreten. Must nur erst seine Tricks lernen.

Chiefs Trick: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist." :!: :!: :!:
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Di 28. Feb 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Bildhaft

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 18:58

Chief hat geschrieben:Du sollst dich nicht wichtig machen, Du hast keine Ahnung von nichts!

Du hast hingegen keine Ahnung von alles!
Wieder auf dem Spielplan der Comedy: Ein Clown löscht Physik, Hauptdarsteller Chief

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...
Bild
Also alles erklärt. Aber nicht verstanden oder eher gewillt, nicht zu verstehen. Einfacher kann man's nicht erklären. Ende.


Nix ist erklärt. Du hast 2 Kräfte und zusätzlich 2 Komponennten. Z+G ergibt nur Zx, also Z+G kann durch Zx ersetzt werden. Alles andere musst Du dann löschen.

.............................................................................Bild BildBildBildBild
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Idee

Beitragvon rmw » Di 28. Feb 2012, 19:00

Chief hat geschrieben:Komischerweise hat Ernst Scharo wegen einer identischen Behauptung zum Idioten erklärt.

Ja aber da wußte er noch nicht auf welche Ideen er kommt wenn er die Massenträgheitskraft unbedingt abschaffen will.
rmw
 
Beiträge: 2387
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 19:48

Chief hat geschrieben: ...

Ganz neue Comedy: Ein Magier zeigt zusätzliche Komponenten, Hauptdarsteller Chief

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...
Bild
Also alles erklärt. Aber nicht verstanden oder eher gewillt, nicht zu verstehen. Einfacher kann man's nicht erklären. Ende.


Nix ist erklärt. Du hast 2 Kräfte und zusätzlich 2 Komponennten. Z+G ergibt nur Zx, also Z+G kann durch Zx ersetzt werden. Alles andere musst Du dann löschen.

.............................................................................Bild BildBildBildBild
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Hannes » Di 28. Feb 2012, 20:08

Hallo Chief !
Zuerst war es ein Kampf zwischen zwei Kräften und später eine einseitige Angelegenheit.

Du wirst nicht erleben, dass Ernst etwas zugibt. Es kommt doch keine einziges glaubhaftes Argument von ihm. Ich frage mich nur, was seine Motivation ist, weiterzumachen. Ich bewundere deine Geduld und deine Ausdauer.
Wenn da einmal die Nerven durchgehen wäre es kein Wunder.

Mit Gruß
Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 20:44

Hannes hat geschrieben: Du wirst nicht erleben, dass Ernst etwas zugibt.


Tara :!: :!: :!: Extravorstellung für Dummies, Extraplatz für Hannes in der ersten Reihe: Ein Clown löscht Physik, Hauptdarsteller Chief

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...
Bild
Also alles erklärt. Aber nicht verstanden oder eher gewillt, nicht zu verstehen. Einfacher kann man's nicht erklären. Ende.


Nix ist erklärt. Du hast 2 Kräfte und zusätzlich 2 Komponennten. Z+G ergibt nur Zx, also Z+G kann durch Zx ersetzt werden. Alles andere musst Du dann löschen.

.............................................................................Bild BildBildBildBild
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Hannes » Di 28. Feb 2012, 21:05

Hallo Ernst !
Tara Extravorstellung für Dummies, Extraplatz für Hannes in der ersten Reihe: Ein Clown löscht Physik, Hauptdarsteller Chief

In dem Theater bist du der Oberkasperl. Das Theater schau ich mir schon etliche Wochen an.
Aber wie die Kugel dort hinaufgekommen ist, kannst du nicht sagen.

Trara, Trara, der Kasperl ist da !

Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Ernst » Di 28. Feb 2012, 21:16

Wieder auf dem Spielplan der Comedy: Ein Clown löscht Physik, Hauptdarsteller Chief

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...
Bild
Also alles erklärt. Aber nicht verstanden oder eher gewillt, nicht zu verstehen. Einfacher kann man's nicht erklären. Ende.


Nix ist erklärt. Du hast 2 Kräfte und zusätzlich 2 Komponennten. Z+G ergibt nur Zx, also Z+G kann durch Zx ersetzt werden. Alles andere musst Du dann löschen.

.............................................................................Bild BildBildBildBild
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste