scharo hat geschrieben:haltet den Dieb, rief der Dieb, und zwei Relativisten bellten mit, ohne zu wissen, wer was gestohlen hat.
Ach, Ljudmil... Wir wissen schon alle, wer der "Dieb" ist. Du bist mal wieder der einzige, der anderer Meinung ist. Aber das ist bei Dir doch immer das selbe, wen kümmert das schon...
scharo hat geschrieben:Nicht ich propagiere irgendeine Privatphysik, sondern Du.
So geht das jetzt schon seit x Seiten. Was soll das bringen. Du wirst es nie verstehen, dass Du mal wieder nicht richtig liegst. Ist ja auch nichts neues.
scharo hat geschrieben:Über 90% der Publikationen, sogar das Original, bestätigen das, was ich vertrete
Nein: Über 90% der Publikationen hast Du falsch verstanden und meinst deshalb, sie würden Dich bestätigen. Leider kann man Dir ja sagen, was man will: Du wirst Dir nie diesen Fehler eingestehen. Du bist noch in 100 Jahren davon so felsenfest überzeugt, dass man alles mögliche sagen könnte. Aber keiner außer Dir hat einen Nachteil daraus, deshalb ist es mir egal.
scharo hat geschrieben:und ist ja kein Wunder, es handelt sich um elementare Newton-Physik.
Das traurige dabei ist, dass Du diese nicht begriffen hast. Jedem ist das klar, nur Du bist anderer Meinung. Realitätsverlust eben.
scharo hat geschrieben:Also, erkläre diese Kraft – woher kommt sie? Aus der falsch angewandten Formel?![]()
Das hat er Dir schon so oft erklärt. Du willst es einfach nicht kapieren. Warum sollte er oder jemand anderes also nochmal versuchen Dir das zu erklären, wenn es doch offensichtlich völlig aussichtslos ist.
scharo hat geschrieben:Die zwei mitbellenden Relativisten, die bislang nicht mal ein Sterbenswörtchen über Coriolis verloren haben, sind miteingeladen, diese Frage zu beantworten.![]()
Nein danke. Ich verzichte auf den "Spaß"! Da ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Da bringt es ja mehr gegen eine Wand zu reden. Dabei muss man sich dann auch nicht über die herablassend arroganten Antworten ärgern.
Gruß
Marco