Artie hat geschrieben:Hallole!
Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich deine Signatur adoptiere!
Klar, hab es aber eben noch optimiert.
Artie hat geschrieben:Hallole!
Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich deine Signatur adoptiere!
Hannes hat geschrieben:Angélique !Ändert sich der Abstand zwischen zwei Punkten nicht – dann ruhen die zueinander! So ist es nun mal definiert und Milliarden von Menschen
kommen damit klar. Auch wenn die Scheibe dreht – Mast und Gondel ruhen zueinander. Der Abstand bleibt gleich!
..........und die Gondel bleibt oben ?..........
Äusserst spitzfindig.Nicht einmal Einstein ist da draufgekommen. Der hat Rotation aus seinem IS BS herausgenommen.Und er wusste, warum.
Hannes
Chief hat geschrieben:Was ist mit Eimer?

Chief hat geschrieben: kannst Du das für euch übersetzen?

Chief hat geschrieben:Oder einfach außenrum fahren und schon spürst Du die Zentripetalkraft die von der Brücke ausgeht.

Chief hat geschrieben:Kannst Du erklären was drauf steht?
Hast Du noch nicht verstanden?

Chief hat geschrieben:Highway hat geschrieben:...
Da wirken Kräfte auf Gegenstände die sich bewegen, ist doch logisch. Ohne Krafteinwirkung würden sich diese doch nicht bewegen. Das man dafür aber auch Energie braucht haben die "Kollegen", insbesondere der Blödmannsgehilfe mit den blauen Bällen, allerdings vergessen.
...
Die Energie soll laut "Prof.Dr." Ernst aus UBS kommen?

Das ist nicht spitzfindig, das ist Physik! Du kannst dir doch die Gondel in Schräglage von der Scheibe aus ansehen, du kannst die anfassen und auch
runterziehen – dann geht die wieder hoch. In Bezug zu dir ruht die Gondel nun mal in Schräglage.
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:..............................................................................
...
PS: Was sagt die Waage?

Chief hat geschrieben:Highway hat geschrieben:...
Darauf bekommst du nie eine Antwort! ...
Das glaube ich auch. Harald, ANDERE und Ernst haben gewonnen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste