Na Chief wieder Leseprobleme und Zählprobleme?

Da steht:
Kraft des beschleunigten
Aufzuges auf
die Person Also die Kraft von Masse 1 (Aufzug) wirkt auf die Masse 2 (Person). Zähle mal die Körper solltest auf zwei kommen. Wenn du es
nicht schaffst gibt nicht auf immer wieder versuchen.
Und weiter steht da:
Wechselwirkungskraft der Person auf Waage/Aufzug.
Also die Kraft von Masse 2 (Person) wirkt auf die Masse 1 (Aufzug). Zähle mal die Körper solltest auf zwei kommen. Wenn du es
nicht schaffst gibt nicht auf immer wieder versuchen.
Newton III, da steht nichts von einer Kraft die auf
eine Masse wirkt und eine gleichgroße Gegenkraft erzeugt die auf dieselbe
Masse wirkt. Weißt du aber eh alles, du betrügst hier ganz bewusst Leute wie Hannes die dir treudoof jeden Mist glauben.
Du bist am Eimer gescheitert.
Highway hat geschrieben:Genau so geht euer Unfug. Immer erst etwas hin bauen, schlampig und falsch erklären und die Hälfte weglassen. Bravo!
Ach Bübchen mußt doch nicht weinen.

Highway hat geschrieben:Was ist mit der Gewichtskraft? Was ist mit der Reibungskraft? Was ist mit der Trägheitskraft?
Wenn ihr euch darüber nicht unterhalten wollt, dann schaltet die Kräfte ab. Gewichtskraft weg, Reibungskraft weg usw. Bin allerdings jetzt schon gespannt, wie ihr die Trägheitskraft abschaltet.
Ein Ansatz wäre gewesen: Experiment in die Schwerelosigkeit verlagern. Und nicht so'n Mist mit Schienen verzapfen, und dann auch noch dreist behaupten: "Das ist ja prinzipiell nichts anderes als der Fall des Steins, nur eben ist das jetzt in die Horizontale gelegt". Ist es eben nicht.
Amateure, Dilettanten, Anfänger und deren Gehilfen.
Ich weiß du verstehst es nicht, musst weniger mit Rindern reden und mehr mit Menschen.

Und ich schrieb:
Angélique hat geschrieben:Oder mach es im All ohne Gravitation. Da gibt es dann keine Gewichtskraft und dennoch wird die Masse auf die Höhe der Mastspitze ge-
zogen werden.
Ich dachte mir wer so wenig wie du rechnen kann, der braucht jede Hilfe. Wir haben hier alles vernünftig erklärt, bebildert
und mit Links belegt. Und auch vorgerechnet. Von dir kommt nur Gezetert und Beschimpfungen.
Ich habe dich ganz oft nach deiner neuen Mathematik oder Addition gefragt:
Highway hat geschrieben:Aus F1 = -F2 folgt F1+F2 <> 0. Ich habe mir erlaubt deine Frage gedanklich in den physikalischen richtigen Kontext zu transferieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine einfache algebraische Addition Stuss ist.
Ganz feige kneifst du den Schwanz ein und schimpfst wie ein kleiner Rohrspatz. Erkläre doch endlich mal wie das gerechnet
wird.
Bei F1 = - F2 folgt eben F1 + F2 = 0.
Also du Maulheld F1 = 10N => F2 = - 10N => 10N + (-10N) = 0N. Eben F1 + F2 = 0!
Du hast den Dusselkram hier geschrieben:
Highway hat geschrieben:Aus F1 = -F2 folgt F1+F2 <> 0. Ich habe mir erlaubt deine Frage gedanklich in den physikalischen richtigen Kontext zu transferieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine einfache algebraische Addition Stuss ist.
Nun rechne es mal vor, was kommt denn bei dir da raus? 10N :mrgeen: Welche neuen Rechenregeln kommen da zur Anwendung?
Es ist doch so jeder kann man irren dann gibt man es zu und gut ist es. Du machst dich hier so aber zur absoluten Lachnummer!!!
Brauchste noch ein Taschentuch?
Sachlich kannste doch gar nicht mehr du beleidigst doch nur um von deinem mathematischen Versagen abzulenken und einen Streit
zu beginnen. Fachlich bist du eine ganz große Nullnummer. Deine geistigen Kräfte addieren sich hier auch zu Null.