Chief hat geschrieben:Ich habe hier bestimmte Technik die eine "schnelle Erkennung" ermöglicht
Aha
"Sie" ist nocheinPoet, er hat schon längst alles verstanden.
Woraus schließt du das?
Ich habe hier bestimmte Technik die eine "schnelle Erkennung" ermöglicht (ist noch streng geheim
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:die Irrtümer produzieren nicht die Heerschaaren von Wissenschaftlern,
Kommt aber mitunter doch vor ob du es wahrhaben willst oder nicht.Bei einem beschleunigten System wird Arbeit verrichtet bei einem nicht beschleunigten System nicht. Das ist der wesentliche Unterschied.
Bei geradliniger Beschleunigung von der dort die Rede war stimmt das allemal.
Kein Mensch drängt dich übrigens meine Beiträge zu kommentieren.
Ernst hat geschrieben:Dann halt Dich aus meinen raus.
Hannes hat geschrieben: Ist im Prinzip nichts Anderes als Gravitation.
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Dann halt Dich aus meinen raus.
Das kannst du mir freilich nicht vorschreiben.
Du hast aber, wie jeder, die Freiheit zu kommentieren was du magst oder auch nicht.
Kein Mensch drängt dich übrigens meine Beiträge zu kommentieren.
rmw hat geschrieben:Bei einem beschleunigten System wird Arbeit verrichtet bei einem nicht beschleunigten System nicht. Das ist der wesentliche Unterschied.
rmw hat geschrieben:Bei geradliniger Beschleunigung von der dort die Rede war stimmt das allemal.
rmw hat geschrieben:Einer Beschleunigung wirkt immer die Massenträgheitskraft entgegen. Die von außen wirkende Beschleunigungskraft und die Massenträgheitskraft sind betragsmäßig gleich groß und einander entgegen gerichtet. Ein beschleunigtes System ist offensichtlich nicht ruhend und es ist daher Unsinn ein beschleunigtes System als ruhendes System zu betrachten.
Bei einem beschleunigten System wird Arbeit verrichtet bei einem nicht beschleunigten System nicht. Das ist der wesentliche Unterschied. Die Kräfte sind aber in allen Systemen ausgeglichen.
Das sind seit Newton bekannte Tatsachen
Ernst hat geschrieben:Hannes hat geschrieben: Ist im Prinzip nichts Anderes als Gravitation.
Daher wieder:
Bei diesen Berechnungen ist die "verzögernde Wirkung der Massenträgheit automatisch eingerechnet".
Wieder ok?
Ernst
Hannes hat geschrieben:Kannst ruhig schneller herauskommen mit dem, was du aussagen willst.
Bei diesen Berechnungen ist die "verzögernde Wirkung der Massenträgheit automatisch eingerechnet".
für alle die bisher genannten Fälle gilt.
Und dann machen wir systematisch weiter. Wenn Du nichts dagegen hast, natürlich.
Hannes hat geschrieben:Da ist gar nichts zu berechnen. Bei radial aufeinandergerichteten Bewegungen ist die Massenverzögerung eingerechnet ( durch Experimente ermittelt) Bei diesen radial aufeinandergerichteten Bewegungen wirst du auch keine Fliehkraft entdecken.Da brauchst du keine kompliziert ausgedachten Bewegungen. Das ist bei allen radialen Bewegungen gleich. Auf was willst du hinaus ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste