Laserpistolen im Weltall

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Laserpistolen im Weltall

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 18. Jun 2011, 20:24

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Anderen Drogenkonsum ohne Beweis vorzuwerfen hat die selbe Qualität, wie zu betrügen. Du Betrüger.

Ich erinnere nur daran, dass rmw ohne Beweis Drogenkonsum vorgeworfen hat. Und du Betrüger in das selbe Horn stößt.

Das muss ja mächtig schmerzen im Schritt, aber du mußt doch zugeben, dass deine gestrige Reaktion und die von heute - sagen wir mal etwas merkwürdig ist.

Grüße,

Highway

Oh, oh, dein Selbst bestimmt sich über den Schritt :mrgreen: :mrgreen: du Lusche. Kraft zwischen den Beinen, dein Wunschtraum. Nachdem du auf Kraft im Kopf nicht hoffen kannst. :D :D :D :D

Anosnsten - Nullaussage. Die Beweislast gegen dich ist erdrückend. Und das wird durch so schäbige Nullaussagen von dir nicht besser. Nur viel schlechter. Von dir kommt einfach nichts. Null, Njente, Nada, Gar nichts. Du bist schon längst enttarnt. Entblöst, Ausgezogen. Einfach lächerlich.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon galactic32 » Sa 18. Jun 2011, 20:28

Artie hat geschrieben:
galactic32 hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Ihr schließt von einer IP auf mich. Das ist aus unterschiedlichsten EDV-technischen Gründen gewagt um nicht zu sagen Schwachsinn.
Ebend.

Hätte schon fast angenommen Artie oder M.S. wären expertig genug solche Möglichkeiten mitzuberücksichtigen.

Eine arrogante geistige Minderleistung deinerseits.
Leider ist ja das dauernde Wiederholen falscher und widerlegter Argumente im Verhalten in diesem Forum beliebt!

Deine Annahmen sind wieder einmal uninteressant, da du immer noch auf der IP herumhampeln möchtest und alles was dir nicht in den Kram passt ignorierst.
Wenn der Geist des Weines weniger aus Dir spricht, könnten wir gerne über "interessante" oder relevante Annahmen diskutieren.

Gruß
galactic32

Beitragvon galactic32 » Sa 18. Jun 2011, 20:52

Highway hat geschrieben:Paranoia?
Uiii.
Jetzt sind's mittlerweile schon mehrere Angriffe :roll:
Auch noch als Hacker, der seine IP's und Brauserkennungen als Beweise hinterläßt.

Artie hat geschrieben:Na, wer soll das den so geschrieben haben?
Gute Frage.
Womöglich BIN ich Highway und habe schizophrene Schübe?
:roll:
Du bist dir, wie üblich, nicht klar was du so schreibst...
Gleich so am Übertreiben :?
Artie hat geschrieben:
Die IP ist nicht das zentrale Thema!
Na nu, jetzt doch nicht :?
Nein, war es nie, das hast *DU* zuerst behauptet und Highway hat nach diesem Strohhalm gegriffen.
Zuerst behauptet hatte da so etwas ein Schreiberling dieses relativ wissenschaftlichen Vereins.
Aber du hast nur gewisse Computer Grundkenntnisse, aber betreibst wieder massives Computer BullshitBingo,
Grade wenn ich nur einfachste Kenntnisse hätte, zeigt mir Dein Bingo-Argument Deine Unfähigkeit oder Unwilligkeit klar zu texten.
so wie du gerne Mathe- und Füsig-BullshitBingo betreibst.
Oder Du nur solches verstehend herausliest, anstatt vernünftig zu fragen oder anständig einen Anfänger zu korrigeren.
Zielloses Rumspekulieren bringt dich nirgends wo hin.
Wahrscheinlich.

Gruß
galactic32

Beitragvon galactic32 » Sa 18. Jun 2011, 21:51

Artie hat geschrieben:
galactic32 hat geschrieben:Zuerst behauptet hatte da so etwas ein Schreiberling dieses relativ wissenschaftlichen Vereins.

Nein, diese Ausführungen sind weitaus präziser, ich wiederhole:
*DU* bist es, der wiederholt unerlaubt vereinfacht hat. Du tust so, als ob es *NUR* um eine IP ginge.
Unerlaubt?
Ob *NUR* IP, oder welcher Datensalat auch immer, es ist doch irrelevant, ... nee, es geht wohl eher um "eurer" oder derer Sandkastenspielzeug, mit welchem intelligenter Umgang wohl nicht angesagt ist.
...
Insofern spielst du Highway übel mit, wenn du ihm den Eindruck vermittelst, das die die Sachlage so schwammig ist, wie du herumspekulierst.
Klingst so ehrheblich wie ein Minderjähriger.
Erst mal schuldig bis die Unschuld bewiesen, oder wie?
Und nein, niemandem möchte ich derartige Eindrücke vermitteln.
Kenne aus meiner Lebenserfahrung aber genug "menschliches" um einschätzen zu können, wie jemand drittes "euch" oder jene ohne weiteres am Rechner-System alles "unmögliche" vorgaukeln kann.

Dafür, daß Dir nicht klar ist, wie verwanzt (remotebar) jenes häufigere Betriebsystem ist, müßte man Dir aber gehörig die Ohren langziehen :x :roll:
Schalt wir besser mal ein paar Gänge zurück mit diesen Experten-Kenntissen, hm ?

Du willst sagen, das du durch deine Postings NICHT den Eindruck erwecken wolltest, du verstündest etwas vom Thema?
Nee, Kindchen, eher:
Das Thema braucht meinetwegen nicht ausgeklammert werden.
Erkenntisse aus der Informatik wären eher ganz angemessen mit in die Physik hier, gerade Licht und Raum-Physik, zu verwenden , zu integrieren.

Für mich sieht das schon so aus, als ob du den Eindruck erwecken möchtest ein "Checker" in dem Bereich zu sein.
Ok, für Dich mag es so aussehen.
Zum "checken" braucht es allerdings eigentlich nur den natürlichen Verstand.
Eventuell neu zu kennende Informationen könnten sich auch instantan erlernen lassen, wenn nicht an einem Wochenende.
Wie auch das regelmäßige Einwerfen von Themenbezogenen Info-Schnitzeln um sich oder das Thema besser darzustellen, sowas nenne ich eben "BullshitBingo".
Ah so.
Als Andenk-Hinweis wäre ein Schnippsel Deiner Einstellung nach dann ungeeignet.
Es muß also unbedingt um das Aufspielen des EGO'S gehen?

Gruß
galactic32

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jun 2011, 22:56

Veritatibus hat geschrieben:Die Lichtgeschwindigkeit zeigt sich invariant, und das passt sehr gut zum Relativitätsprinzip.

Das mag ja sehr gut zum RT-Prinzip passen.
Nur es wurde nicht gemessen.
Darum ist es auch auf die Vorstellungen innerhalb des RP-Prinzips zu begrenzen, klar zu machen dass es sich um eine Annahme innerhalb einer Theorie handelt.

Veritatibus hat geschrieben:Eben und darum die Frage, wie wollen Sie ihre Geschwindigkeit zum Raum/Vakuum absolut messen?

Warum sollte denn das nicht gehen?
Deswegen weil es nicht zum RT-Prinzip passt?

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon galactic32 » So 19. Jun 2011, 00:35

Artie hat geschrieben:Inwiefern ist es denn "intelligenter Umgang" wenn jemand seine Argumentation mit gefakten Zitaten stärkt?
Es wurde von Highway doch gar nicht ein gefaktes Zitat zitiert.
Redaktion hat geschrieben:...über drei ungewöhnliche Kommentare von „Redaktion“ und „Karl“ in den frühen Morgenstunden gewundert haben. Offenbar wurde hier jemand Opfer seines Spieltriebs und hat mit erschummelten Identitäten gefälschte Kommentare verfasst. Ein Kommentar hat auch gleich seinen Weg als Zitat in das Forum von Harald Maurer gefunden....
Welches gefälschte Kommentärchen sollte denn gleich zitiert worden sein?

Das was Highway zitiert hatte, war wohl alles so auf derem Mist gewachsen.

So fängt das Spiel schon ziemlich unglaubwürdig an, das die "Redaktion" dort aufgezogen hat.
Das ist rethorisches rumgeeire.
Richtig, irgendwie wird kein Inspector Clouseau solche Schlußfolgerungen akzeptieren.

Artie hat geschrieben:
Und nein, niemandem möchte ich derartige Eindrücke vermitteln.
Du möchtest nicht den Eindruck erwecken, das du dich mit gewissen Themen auskennst?
Ähm, der Satz bezog sich noch auf Deine vorhergehende Aussage.
Mit dem "verstehenden Lesen" scheint es bei dir aber ganz schlecht auszusehen.
Viren, Trojaner Malware, RemoteDesktops, Shelllogins, alles kenne ich bestens.
Ja diese Schlagwörter hab ich auch schon mal irgendwo lesend resorbiert.
Artie hat geschrieben:Bedeute aber, das es den einarmigen Mann mit Augenklappe und Holzbein geben muss, der anstelle von Highway ein Posting im Forum hinterlassen hat.
Davon geh ich mal aus, vorrausgesetzt die Readaktion hat sich beim >>Protokolle Analysieren<< nicht vertüddelt.
Welcher Witzbold auch immer diese "irritierenden" Kommentare hinterließ, für mich ist es nichts absonderliches, daß zeitlich unmittelbar jemand auf Highway's Link clickte.
Das ein System kompromitierbar ist, steht außer Frage, nur wer sollte ein Interesse daran haben Highway genau in dieser Form anzugreifen?
Wieso sollte der Witzbold Highway das anlasten wollen?
Mir wird aus der Indizienkette der Redaktion nicht allzuviel schlüssig.
Aus der Eingabemaske muß ich eh folgern, daß unter jedem Namen so ziemlich alles unautomatisch freigeschaltet kommentierbar war.
Also diese Kommentiermöglichkeit lud ja grade zu solchem Scherz ein, und wer will aus dieser halben Mücke gleich was Ungeheuerliches machen?

Artie hat geschrieben:Bevor du dich zu einem Thema äusserst, erlerne worum es geht und schmeiß nicht einfach nur mit Textbausteinen rum, die sich wichtig anhören.
Wie liest Du denn Textbausteine?
Wie soll Jemand/ich sie schreiben, damit diese sich neutral wichtig anhören?
Artie hat geschrieben:Nichts gegen Informative Einwürfe, aber du hast die Angewohnheit XBeliebige Einwürfe zu machen und möglichst unspezifisch zu bleiben.
Anstänkern gegen Schulbuchwissen zum Beispiel, ist sicher kein lohnenswerter "Andenk-Hinweis".
Diese "Schulbuchwissen" korreliert nicht von ungefähr mit der Überlebnsunfähigkeit dieser Spezies Mensch?
Das Heikle an dieser Indoktrinationsliteratur, wird nicht mit einer Pony-Hof-Mentalität erkannt.

Dieses unspezifisch bleiben, findet sich für mich genauso in der Natur wieder.
Die Fähigkeit von Unspezifischem sich zu spezifizieren, läßt sich für mich genau in der sogenannten biologischen Evolution wiedererkennen ...
So vielleicht in etwa kann prinzipiell eine physikalische Evolution der Natur vermutet werden .
... hat viel mit der jeweiligen Esotherik oder Religion zu thun , aus der heraus jeder Teilnehmer sein Welt-Bild heraus gestaltet .

Aber ist es nicht die Herausforderung einer Diskussion, sich gegenseitig verständlich zu machen ?
Vielleicht mehr zu verstehen, wie andere verstehen, wie man nicht so recht verstanden wird u.ä.

Gruß
galactic32

Beitragvon galactic32 » So 19. Jun 2011, 00:46

Kurt hat geschrieben:
Veritatibus hat geschrieben:Eben und darum die Frage, wie wollen Sie ihre Geschwindigkeit zum Raum/Vakuum absolut messen?
Warum sollte denn das nicht gehen?
Also es steht nicht im typischen Schulbuch wie das wohl geht.

Es spricht aber einiges dafür, daß Veritatibus schon ahnt oder weiß, wie die CMB-Strahlung absolut zum "Fixsternsystem" bereits herausgerechnet wurde.
Die Physiker/Astronomen also wußten, wie die Bewegung, also die Eigengeschwindigkeit, der Erde, der Galaxie etc. anzunehmen war .
Daß es stillschweigend bereits diesen Null-Ruh-Bezug gab.

Gruß
galactic32

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 19. Jun 2011, 07:05

galactic32 hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
ein Betrüger. Ein übler noch dazu,

Mach mal halblang, wer das auch war, solange jeder beliebig dort rumspielen kann, bleibt so etwas wohl bestenfalls eine Kinderei.

Artie hat geschrieben:Aber selbst dann, dann hätte jemand deinen Account gehackt, aber: "cui bono"

Aha, der junge Artie kann also noch nicht unter jeder IP etwas remoten ...

Na ja, wem sollte es nutzen, Fälschungen zu Lasten von Kritikern der Relativitätstheorie im Internet zu basteln? Die Antwort sollte nicht allzu schwer ausfallen, wie zum Beispiel diese aufwendige Fälschung (durch ein „ct24498“) eines privaten Videos von mir es beweist, das Spuren zu der „Szene“ um das Forum Alpha Centauri hinterlässt, was für einen Zufall: ;)
Stalking der Kritiker der Relativitätstheorie: Missbrauch von einem Video bei Youtube

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Hannes » So 19. Jun 2011, 07:44

Hallo Galactic !
Es spricht aber einiges dafür, daß Veritatibus schon ahnt oder weiß, wie die CMB-Strahlung absolut zum "Fixsternsystem" bereits herausgerechnet wurde.
Die Physiker/Astronomen also wußten, wie die Bewegung, also die Eigengeschwindigkeit, der Erde, der Galaxie etc. anzunehmen war .
Daß es stillschweigend bereits diesen Null-Ruh-Bezug gab.

Ich habe es Ernst schon einigemal erklärt, dass man sich im Weltraum genauso
orientieren kann wie ein Kapitän im aufgewühltem Meer.Er hat mir nicht recht gegeben und mir das Murmeltier geschickt. Eine solche Orientierung ist für die Astronomen doch die Grundlage ihrer Arbeit.
Aus der ganzen Diskussion kann man erkennen, wie weit die Wissensrichtungen auseinandergedriftet sind. Die theoretische Physik hat sich mit ihren Gedankenexperimenten zu weit von der Realität entfernt.
Dass Veritatibus vieles ahnt oder weiß,halte ich ihm zugute.Er kämpft aber einen Rückzugskampf, den er nicht gewinnen kann.
Mit bestem Gruß
Hannes
Hannes

Beitragvon Hannes » So 19. Jun 2011, 08:14

Hallo Veritatibus !
Unsere Diskussion entwickelt sich immer mehr zu einem angenehmen Gedankenaustausch.
Geben Sie mir mal bitte eine paar Links zu Synchronizität in Bezug zu Doppelstern und Astronomie. Das hat aber auch nichts mit meiner Frage zu tun, es geht nicht um eine Rotationsbewegung, sondern um eine konstante Geschwindigkeit zweier Objekte aufeinander zu. Auch wenn Sie nur zwei Sonnensysteme hätten, könnten Sie damit nicht feststellen, welches System sich absolut auf das andere zu bewegt. In Bezug zum Relativitätsprinzip verwundert mich es schon einwenig, dass Sie meine Frage nicht verstehen.

Ich verstehe schon Ihre Frge, aber in der Realität geht es nicht um die abstrakte Bewegung zweier Systeme, sondern um die gegenseitige Beziehung in ganzen
Systemen.
Ich habe nicht immer solche links auf Lager, aber es freut mich, dass die Diskussion in Richtung Realität zielt. Die Realität liegt eindeutig bei der Astronomie.Wenn ich Zusammenarbeit der Fakultäten verlange , sage ich bestimmt nichts Unnötiges.
Geben Sie mir mal bitte eine paar Links zu Synchronizität in Bezug zu Doppelstern und Astronomie. Das hat aber auch nichts mit meiner Frage zu tun, es geht nicht um eine Rotationsbewegung, sondern um eine konstante Geschwindigkeit zweier Objekte aufeinander zu. Auch wenn Sie nur zwei Sonnensysteme hätten, könnten Sie damit nicht feststellen, welches System sich absolut auf das andere zu bewegt. In Bezug zum Relativitätsprinzip verwundert mich es schon einwenig, dass Sie meine Frage nicht verstehen.

Es geht hier nicht um ein paar links zu alten Arbeiten, sondern ich beziehe meine aktuelle Weltanschauung aus den Berichten der Wissenschafter in führenden deutschen Astronomie- und Physikmagazinen.(Sterne u.Weltraum, Spektrum etc)
Wenn wir Doppelsterne betrachten,sehen wir, dass bei geeigneter ,senkrecht zur Erde liegender Umlaufbewegung der Sterne,sich die Spektren der Sterne verschieben.Und zwar so, dass man genau sagen kann,wenn sich einer nähert, entfernt sich der Andere.Die Bewegungen kommen synchron an der Erde an.
Das bedeutet aber, dass sich die Lichtsignale mit paralleller Geschwindigkeit zur Erde ausgebreitet haben.Diese präzise Geschwindigkeit ist bei Lichtjahren AbstandGrundvoraussetzung und muss von irgendetwas garantiert und hervorgerufen werden.Im "leeren Raum" ist eine solche Präzision nicht möglich.
Deshalb meine Forderung nach dem Lichtleiter Vacuum.

Mit Gruß
Hannes
Hannes

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie