Sebastian Hauk hat geschrieben:Dann widerleg mir doch meine Schlussfolgerung! Erkläre die Corioliskraft, wenn eine Haftreibung im Spiel ist.
Sebastian Hauk hat geschrieben:Ansonsten ist was Du von Dir gibst nur Müll!
c ist eine endliche Geschwindigkeit. Warum sollte man nicht + 1 oder + 3 Millionen dazu addieren können?
Welche mathematische Regel zwingt, die Zahl 299.792.458 als Grenzzahl zu betrachten, die nicht mehr additionsfähig ist? Wo ist die mathematische Logik dabei? Ist sie wohl gut versteckt, kannst Du uns die verraten?
Ich bedanke mich für Ihre Meinungsäußerung.
Sebastian Hauk hat geschrieben:c ist eine endliche Geschwindigkeit. Warum sollte man nicht + 1 oder + 3 Millionen dazu addieren können?
weil es eine endliche Geschwindigkeit ist, kann ich nicht 1 oder 3 Millionen zu diese Geschwindigkeit addieren.
Sebastian Hauk hat geschrieben:Ich bedanke mich für Ihre Meinungsäußerung.
Erklärt wird trotzdem nicht die Corioliskraft mit Haftreibung. Ist mir auch egal.
Sebastian Hauk hat geschrieben:das c ist natürlich nicht nur für das Lichte eine endliche Geschwindigkeit, sodern für alle Objekte. Es gibt für alle Objekte eine Geschwindigkeitsbeschränkung.
Auch wenn mein Auto so konstruiert ist, dass es maxium 200 km/h fahren kann, kann es mit Leichtigkeit eine Relativgeschwindigkeit von 300 km/h zu einem anderen Auto oder von 800 km/h zu einem Flugzeug haben, oder? Warum sollte seine Relativgeschwindigkeit zu anderen Objekten nicht 200 km/h überschreitet und nicht additionsfähig sein? Kannst Du mir das Rätsel erklären?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch wenn mein Auto so konstruiert ist, dass es maxium 200 km/h fahren kann, kann es mit Leichtigkeit eine Relativgeschwindigkeit von 300 km/h zu einem anderen Auto oder von 800 km/h zu einem Flugzeug haben, oder? Warum sollte seine Relativgeschwindigkeit zu anderen Objekten nicht 200 km/h überschreitet und nicht additionsfähig sein? Kannst Du mir das Rätsel erklären?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste