galactic32 hat geschrieben:
Hast Du Dich jemals gefragt, warum uns Deine privaten Ego-Spielchen hier interessieren sollten?
Es geht nicht um meine "
privaten Ego-Spielchen", ich habe hier ein Beispiel gegeben, wo es um einen anderen Autor ging (Peter Ripota), und ich kann Dir versichern, dass es genauso vor sich geht mit allen anderen kritischen Autoren, habe ich schon gesagt und es ist auch im Internet nicht zu übersehen, überall wo es um die Kritik der Relativitätstheorie geht, einschließlich hier bei MAHAG, und natürlich bei Hetzeportalen wie Esowatch, Alpha Centauri und neuerdings auch Alltopic, dass er sich um Angriffe gegen Privatpersonen wegen ihren kritischen Meinungen über die Relativitätstheorie - je aktiver sie in der Öffentlichkeit sind, desto schärfer die Angriffe.
Wenn Du Dich für diese langjährigen gesellschaftlichen Missstände um das Vortragen der Kritik der Relativitätstheorie nicht interessierst - was man ja auch verstehen kann, weil Du anonym im Internet auftrittst - musst Du Dich auch nicht dafür interessieren, bitte, ich zwinge ja keinen sich für irgendetwas zu interessieren oder sich über irgendetwas zu äußern. Ich mache Dich aber kurz darauf aufmerksam, falls Du es nicht mitbekommen hättest, dass Du Dich hier bei MAHAG in einem "------Forum" aufhälst und Dich daran beteiligst, so wurden in dieser Szene das Forum und seine Stammuser bezeichnet.
Überlasse mich aber bitte in dieser Diskussion "
Bitte um Klärung an Dr. Markus Pössel", die ich initiiert habe, diesen Aspekt zu behandeln - alles hängt zusammen. Das hat auch absolut nichts mit Politik zu tun, ich interessiere mich nicht für Politik, sondern es hat was mit der Behandlung einer Minderheit von Andersdenkenden in der Wissenschaft und in der Gesellschaft zu tun. Darüber habe ich eben Dr. Pössel gebeten Stellung zu nehmen, weil man einen konstruktiven Meinungsstreit zwischen Mainstream-Wissenschaftlern und kritischen Wissenschaftlern nur dann erreichen kann, wenn man solche Umstände bewußt und offen zur Kenntnis nimmt und sich bemüht, solche Missstände auszuräumen oder einzudämmen, siehe:
Ich möchte mich mit Dr. Markus Pössel aussprechen:
Zitat von Jocelyne Lopez:
[...]- In all den Jahren habe ich die Haltung kritisiert, die daraus besteht, die Kritiker der Relativitätstheorie als Spinner, „cranks“, Pseudowissenschaftler und sonstige Ewiggestrige abzuwerten und ihre Argumentierungen als unwissenschaftlich, unqualifiziert, substanzlos oder lächerlich zu disqualifizieren.
Sie finden es richtig, dass man die Kritiker der Theorie, die Sie befürworten, so disqualifiziert und so behandelt? Ist es in Ihrem Sinne zum Schutz und zur Verteidigung Ihrer Lieblingstheorie? Oder wissen Sie etwa davon nichts?
- In all den Jahren habe ich die Strategie kritisiert – und mich auch selbst heftig gegen diese Strategie wehren müssen – die daraus besteht, die Kritiker der Relativitätstheorie als Antisemiten, Rassisten, Nazis, Extremisten, Terroristen, Kriegsverbrecher, KZ-Schergen und als bösartige und abscheuliche Menschen darzustellen, wie zum Beispiel hier dargelegt wird:
Die besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-VorwurfWas haben Antisemitismus, Nationalsozialismus und Völkermord mit Physik zu tun?Sie verstehen also nicht, dass man diese Strategie infam und pervers findet und dass man sich heftig dagegen wehrt, wenn man selbst Opfer dieser Verleumdungen wird? Sie finden diese weitverbreitete und im Internet massiv anonym durchgesetzte Strategie in Ordnung zur Verteidigung der Theorie, die Sie als richtig und gültig erachten, so sehr identifizieren Sie sich mit dieser Theorie? Sie solidarisieren sich für diese Strategie, wenn es darum geht, die Theorie, die Sie befürworten, zu schützen und zu verteidigen? Oder wissen Sie etwa davon nichts?
- In all den Jahren kritisiere ich das Verhalten der Verantwortliche und Entscheidungs-träger der öffentlichen Hand in Lehre und Forschung, die eine Theorie von Generation zu Generation als richtig und gültig tradieren, ohne die Studenten zu informieren, dass eine umfangreiche, wissenschaftlich fundierte, ernstzunehmende und ungebrochene Kritik dieser Theorie aus der ganzen Welt seit Aufstellung der Theorie existiert. Fühlen Sie sich als Spezialist für die Information von 10Klässlern und von naturwissenschaftlich interessierten Bürgern als Mitarbeiter des Albert Einstein Instituts hier in Ihrer persönlichen Verantwortung nicht angesprochen?
Du musst Dich nicht für diesen Aspekt interessieren, überlasse aber namentlich in der Öffentlichkeit auftretenen kritischen Autoren die Freiheit es zu tun.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez