Davon kommt in Deinen Beiträgen absolut wenig relevantes rüber.Ernst hat geschrieben:Ich hab einige Jahrzehnte experimentelle Entwicklungspraxis hinter mir.
Wovor sollte ich Respekt haben?Ernst hat geschrieben: Hättest Du etwas Respekt und die Einsicht,
Daß da Typen mit ihrem Oberclown Leute veräppeln?
Billig gedruckte Credite für Ramsch-Forschung?
Oder von Antiwissenschaftlern sich Darstellungen und Zeitverschwendung gefallen lassen, die wie man bereits an der totalen Selbst-un-kritikfähigkeit sieht, wohl einfach nur groß gewordenen Kindergartentypen sind?
Seien wir uns "mal" absolut sicher , daß ich "meine" Fragen beantwortet gefunden habe....dann hättest Du alle Deine Fragen beantwortet gefunden.
Wenn Du so denkst wie Du hier schreibst ist mir Deine Darstellung klar.Das ist alles in der Arbeit detailliert nachvollziehbar beschrieben.
Amüsant finde ich solche Verrzerrung von Naturwissenschaft nicht!
Aber wenn für Dich das Niveau dieser Leutchen ok. sein sollte ...
"Wir" sind ja auch eine so fortschrittliche Zivilisation, oder?
Reimt sich so auf das , was Du hier so zum "besten" gibst, so treu , wie Du Dich unskeptisch gibtst.Da sind mir einige solcher Gewohnheitsskeptiker begegnet,
Relativ zu welchem alle?die Einsicht, daß nicht alle außer Dir dämlich sind,
Hast Du denn Chief's und Harald's Anmerkungen vielleicht nicht so ganz gecheckt?
Na, lassen wir das ...
Ist halt noch ein Unterschied ob man sich aus dem Sumpf ziehen will ...oder mit nix hören nix sehen nix wissen , sich durch die Erden-Scenarien träumt.
Nö, schöneres, eleganteres und lebensfreundlicheres Träumen wäre angesagt.Träum schön weiter
Grüße