Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Messgeräten welche identische Basiscs verwendeten.
Tun sie ja gerade nicht.
Doch tun sie,
Gleiche Streckenlänge, gleiche Sekunde, ergibt direkt vergleichbare Ergebnisse.
Kurt
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Messgeräten welche identische Basiscs verwendeten.
Tun sie ja gerade nicht.
Kurt hat geschrieben:Gleiche Streckenlänge, gleiche Sekunde, ergibt direkt vergleichbare Ergebnisse.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:Doch tun sie,
Kurt hat geschrieben:Doch tun sie,
Kurt
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Doch tun sie,
Kurt
Genau,
sanchez hat geschrieben: und wenn ich bei einer bewegten Uhr, eine andere Sekunde feststelle, sowie ein anderes Längenmaß,
erhalte ich die Gleiche Geschwindigkeit.
bedeutet die prozentuale Lichtgeschwindigkeit ins Quadrat.sanchez hat geschrieben:Hallo Kurt,
wenn du den Satz von Pythagoras kennst, und akzeptierst, dass Licht immer die Gleiche Geschwindigkeit hat,
bist du gar nicht so weit entfernt, vom akzeptierten Weltbild der speziellen Relativitätstheorie.
sanchez hat geschrieben:Um das herzuleiten, reicht der Satz des Pythagoras und die absolute Lichtgeschwindigkeit aus.
Kurt hat geschrieben:Mich interessiert einzig und allein die Realität, eine Märchenwelt, aufgebaut auf lächerlichen Postulaten, nicht.
Kurt hat geschrieben:Glaubst du wirklich dass sich die Natur nach einem lächerlichen Postulat richtet?
Kurt
.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mich interessiert einzig und allein die Realität, eine Märchenwelt, aufgebaut auf lächerlichen Postulaten, nicht.
Wo soll das hinführen, wenn du Dinge, die dir nicht gefallen, ausblendest?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste