Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Und es wird auch keine SI-Sekunde verwendet, diese Ich_bücke_mich_vor_der_RT-Definition ist rein darauf ausgerichtet die RT-Weisheiten zu stützen.
Wäre da Ehrlichkeit dahinter dann hätte die SI-Definition neben der Anzahl von Schwingungen auch eine Information enthalten an welchem Ort das gilt.
Das GPS realisiert die SI Sekunde, warum macht man das dann?.
Und wieder ein Versuch mit Hilfe einer Lüge etwas als gegeben in die Welt zu setzen was nicht stimmt.
GPS liefert eine Referenzzeit, mit einer SI-Sekunde hat das absolut ichts zu tun.
Weder bei der Erstellung dieser Referenzzeit wird eine SI-Sekunde verwendet, noch liefert GPS eine solche.
Skeptiker hat geschrieben:Und selbstverständlich gilt die SI Sekunde immer lokal per Definition.
Und somi taugt sie nicht für den Vergleich von nicht lokale Umstände/Messwerte/Geschwindigkeitsangaben.
Die SI-Sekunde(ndefinition) ist ein Kniefall vor den Märchenweltaussagen einer Theorie.
Wäre das nicht das Ziel würde sie anders definiert.
Was ist das für eine Physik die sowas nötig hat!!
Skeptiker hat geschrieben:Genau wie der Urmeter, der ist ja auch auf der Erde erstellt und kann daher nur für die Erde gelten.
Das stimmt. Und auch da ist es so dass dieser dann auch nur an dem Ort gilt wo er ist, denn auch er ist Ortsabhängig.
Da hilft auch eine neue Definition nichts die auf der SI-Sekunde beruht, denn dann ist es noch schlechter als vorher.
Skeptiker hat geschrieben:Die GPS Sekunde gilt ja auch nur für die Erde, denn dort wird sie ja erstellt. Und mit dem Sat hat sie ja auch nix zu tun wie du sagst.
Aha, so ist das also.
Und warum habt ihr Beide wie die Hyänen darauf bestanden das es ja unbedingt die SI-Sekunde sein muss wenn man anständig und richtig messen will?
Warum wurde sogar eine Anleitung erstellt und hier zur Schau gestellt damit das rauskommt was die Märchenwelt behauptet?`
Alles das nur damit du dich jetz herstellst und das sagst was ich gerade komentiere, dass man diese Sekunde ja eh nicht brauchen kann und dort oben nichts zu suchen hat.
Riecht doch sehr nach Verlogenheit?
Kurt
.