Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 19:13

Kurt hat geschrieben:Taktet da eine Atomuhr anders als herunten auf der Erde oder auf dem Mond?!

Natürlich nicht, die taktet immer so: nach 9.192.631.770 Takten zählt sie eine Ziffer weiter, weil sie so gebaut ist.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 20:20

Kurt hat geschrieben:Seine Verlogenheit/Hinterlistigkeit beginnt schon mit Behauptungen die ich nicht gemacht habe.
.

Wortwörtlich : viewtopic.php?f=16&t=1221&start=420#p237763
Ganz klar ist die GPS Sekunde deine Referenzsekunde. Schon ziemlich dumm wenn man alles vergisst was man so schreibt.

Kurt hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Zum Thema Schuh:
Laut Holle muss mit der Sekunde die gerade am Ort anliegt die LG gemessen werden.

.

Natürlich, mit welcher sonnst. Du misst ja die LG auf der Erde auch mit der Sekunde wie sie hier auf der Erde definiert ist.

Natürlich, das ist dann meine Referenzsekunde.
Skeptiker hat geschrieben:Mit der Sekunde kannst du natürlich nicht irgendwo anders die LG messen wo ganz andere Umstände herrschen
Logisch.

Wieso nicht?
Was spricht dagegen das ich genau mit dieser Sekunde, die ja meine Referenzsekunde ist, woanders messe?

Kurt

.
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Di 11. Aug 2026, 21:45

Skeptiker hat geschrieben:Ganz klar ist die GPS Sekunde deine Referenzsekunde. Schon ziemlich dumm wenn man alles vergisst was man so schreibt.

Du bist nicht nur ein geistig minderbemittelter Taliban mit einem Mikrohirn, du bist auch geistig behindert.

Weil du den Kontext ABSOLUT nicht verstanden hast!

Predictor
Predictor

Beitragvon Kurt » Di 11. Aug 2026, 22:38

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Seine Verlogenheit/Hinterlistigkeit beginnt schon mit Behauptungen die ich nicht gemacht habe.
.

Wortwörtlich : viewtopic.php?f=16&t=1221&start=420#p237763
Ganz klar ist die GPS Sekunde deine Referenzsekunde. Schon ziemlich dumm wenn man alles vergisst was man so schreibt.

Bei dir gehts nicht ohne Betrug.

Was ist denn meine Referenzsekunde?
Ist es denn nicht die GPS Sekunde.
Die GPS-Sekunde, also eine Zeiteinheit aus der Weltzeit, wird mit Hilfe von hunderten Uhren erstellt.
Du wolltst unbedingt die SI-Sekunde reindrücken, die Sekunde die mit einer Uhr erzeugt wird.
Danach habe ich dich gefragt wo denn diese eine Uhr steht deren Sekunde die GPS-Sekunde ergibt.
Konntest du nicht beantworten, musstest passen.
Dann, als du meinstest es sein nun an der Zeit wolltest du die SI-Sekunde wieder reintreiben.
Auch da habe ich mich gewehrt.
Nochmal, damit das absolut klar ist.
Ich habe in dem Szenario keine SI-sekunde verwendet, sondern die GPS-Sekunde.
Und da kannst du dich auf den Kopf stellen, die GPS-Sekunde ist keine SI-Sekunde.
Das wäre sie wenn es eine einzige Uhr und eine CS133 Uhr wäre die die Referenzzeit/GPS-Zeit/Weltzeit erstellen würde.
Du versucht zu betrügen, versuchst durch verstecktes Falschbehaupten Aussagen zu kreieren/einzuschmuckeln die ich nie gemacht habe.
Ein "toller" Forenschreiber, so "ehrlich und wahrheitsliebend". Den muss man erstmal suchen.

Kurt

.
Kurt

Vorherige

Zurück zu Weitere Alternativtheorien