Kurt hat geschrieben:Wo steht denn die Uhr die die TAI erzeugt?
.
Atomuhren die die SI Sekunde verwenden als Grundlage. Somit ist klar das auch das GPS auf der SI Sekunde beruht.
Kurt hat geschrieben:Wo steht denn die Uhr die die TAI erzeugt?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo steht denn die Uhr die die TAI erzeugt?
.
Atomuhren die die SI Sekunde verwenden als Grundlage. Somit ist klar das auch das GPS auf der SI Sekunde beruht.
Kurt hat geschrieben:Wo steht die Uhr die die TAI-Zeit erzeugt?
Her damit.
Frau Holle hat geschrieben:Atomuhren werden meist mit Cäsium-133 geeicht.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wo steht die Uhr die die TAI-Zeit erzeugt?
Her damit.
Irrelevant,
Kurt hat geschrieben:
Ich habe bewusst die GPS-Sekunden festgeschrieben weil mir selbstverständlich klar war das diese nicht erwünscht sind sondern mit der SI damit nur beschissen werden soll.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Ich habe bewusst die GPS-Sekunden festgeschrieben weil mir selbstverständlich klar war das diese nicht erwünscht sind sondern mit der SI damit nur beschissen werden soll.
.
Warum basiert die internationale Atiomzeit und somit das GPS dann auf den besten Realisierungen der SI-Sekunde, also defacto : warum basiert es auf der SI Sekunde?
Kurt hat geschrieben:Da es keine Uhr gibt die exakt immer gleiche Sekunden erzeugt werden für die TAI-Zeit hunderte Uhren, das sind Atomuhren aller möglichen Bauarten, nicht nur solche die der Märchenweltdefiniton "SI" mit dem CS133 entsprechen, sondern auch wesentlich bessere/genauere Schwinger, verwendet. Aus all diesen Uhren wird ein Zeitsystem erstellt das möglichst immer gleiche Sekunden bereitstellt um damit die "Weltzeit" zu generieren. .
Kurt hat geschrieben:Funktioniert doch nicht, wird nicht angewendet.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Da es keine Uhr gibt die exakt immer gleiche Sekunden erzeugt werden für die TAI-Zeit hunderte Uhren, das sind Atomuhren aller möglichen Bauarten, nicht nur solche die der Märchenweltdefiniton "SI" mit dem CS133 entsprechen, sondern auch wesentlich bessere/genauere Schwinger, verwendet. Aus all diesen Uhren wird ein Zeitsystem erstellt das möglichst immer gleiche Sekunden bereitstellt um damit die "Weltzeit" zu generieren. .
Und die Sekunde die immer gleich sein soll ist die SI Sekunde. Somit ist die GPS Sekunde = SI Sekunde.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien