Frau Holle hat geschrieben:Das erkennt man daran, dass sich jeder seine eigene Realität bastelt, mit viel GESCHREI und !!!!! rausposaunt und ruft "ich weiß es, ich weiß es!"
Was ist, du VOLLHONK?
Ich dachte, du hättest mich auf Ignorieren gesetzt?
Den Begriff "Vollhonk" habe ich von dir gelernt. Ich wusste nicht wirklich, was er bedeutet. Ich musste erst nachschauen. Ich mag es, es klingt so HART. Vielen Dank dafür!
Frau Holle hat geschrieben:Nach dem bekannten Merksatz: Wissenschaft ist, wenn jeder was anderes weiß.
Du weißt nicht einmal, was WISSENschaft bedeutet du VOLLHONK !!!
Frau Holle hat geschrieben:Denn wichtig ist nun mal, dass sie sich die Foristen nicht einig sind in ihrem Wissen, nur eines muss allen klar sein: Leute, die sich in der Sache einig sind, sind auf jeden Fall nur Pseudowissenschaftler. Sonst wären sie ja uneinig und jeder wüsste, was Sache ist.
???
Redest du von der Konsenswissenschaft?
Konsenwissenschaft ist Bullshitwissenschaft!
Nur die Natur ist wahr, nur die Natur existiert. Es ist nur dann WISSENschaft, wenn jeder das Wissen, das jemand aus der Natur gewonnen hat, überprüfen und reproduzieren kann!
MERKE:
Die Gesetze der Natur sind unantastbar. Sie lassen sich weder durch einsteinsche Märchen, noch durch Gewalt, Geld, Religion (z. B. "Urknall") oder Ideologie aushebeln. Die Naturgesetze werden nicht durch Abstimmung beschlossen oder durch Konsens bestimmt. Die Natur ist nicht demokratisch!
Frau Holle hat geschrieben:Wer zu allem Überfluss auch noch mit bekannten Experimenten argumentiert ist endgültig als Pseudowissenschaftler und Märchenerzähler entlarvt. Darüber kann kein Zweifel bestehen. In einem echten Wissenschaftsforum darf man sich nur über solchen Psychokram einig sein.
Warum gehst du nicht in ein Pseudowissenschaftsforum und erzählst dort deine Märchen?
Dort wirst du wenigstens konsensfähige Brüder haben!
Predictor