bumbumpeng hat geschrieben:Man erkläre mir bitte, was nackte Materie sein soll und was Materie???
Das ist nichts für dich!
Kümmere dich lieber um dein defektes Recyclinggerät Sgr A*, damit er deine Synapsen LINKSRUM auswirft.
Predictor
bumbumpeng hat geschrieben:Man erkläre mir bitte, was nackte Materie sein soll und was Materie???
rmw hat geschrieben:Ein Äther existiert zwar tatsächlich nicht, ...
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:OK, du stehst also mit deinem Messgerät auf der Erde und misst damit das Signal das der SAT abgesetzt hat, dieses kommt mit 299.792.458 m/s, aus Sicht des Messgerätes, auf dich zu.
Wie stellst du die zweite Geschwindigkeit fest?
Analog zur ersten Messung: ein Messgerät im GPS und misst damit das Signal das der SAT abgesetzt hat, dieses kommt mit 299.792.458 m/s, aus Sicht des Messgerätes, auf dich zu.
Kurt hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Ja klar, die Maxwellgleichungen sagen: Licht im Vakuum kann nur eine Geschwindigkeit haben: 299.792.458 m/s.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Ja klar, die Maxwellgleichungen sagen: Licht im Vakuum kann nur eine Geschwindigkeit haben: 299.792.458 m/s.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Ja klar, die Maxwellgleichungen sagen: Licht im Vakuum kann nur eine Geschwindigkeit haben: 299.792.458 m/s.
Wie wärs denn wenn du auf meinen Text eingehen würdest?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Ja klar, die Maxwellgleichungen sagen: Licht im Vakuum kann nur eine Geschwindigkeit haben: 299.792.458 m/s.
Wie wärs denn wenn du auf meinen Text eingehen würdest?
"Ja klar" ist doch eine eindeutige Antwort auf die Frage ob ich mir sicher bin.
Lagrange hat geschrieben:Nö, das sagen Maxwell-Gleichungen nicht. Sie sagen, im bewegten System gilt c+v und c-v (siehe Lorentz).
Kurt hat geschrieben:Du traust dich also nicht.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste