Skeptiker hat geschrieben:Ja Stunden, Minuten,, Sekunden, Tage, Wochen, Monate , usw.?
Ich kann diese Zeiteinheiten nirgendwo finden. Sie haben weder eine Form noch einen Ort!
Soll das ein Scherz sein?
Predictor
Skeptiker hat geschrieben:Ja Stunden, Minuten,, Sekunden, Tage, Wochen, Monate , usw.?
Predictor hat geschrieben:Ich kann diese Zeiteinheiten nirgendwo finden. Sie haben weder eine Form noch einen Ort!
Soll das ein Scherz sein?
Predictor
Skeptiker hat geschrieben:Komisch, ich seh die an jeder Uhr und auf jedem Kalender.
Predictor hat geschrieben:Was genau siehst du auf der Uhr und auf jedem Kalender?
Was kann z.B. eine Armbanduhr messen?
Skeptiker hat geschrieben:Stunden und Sekunden, Monate, Jahre und Tage.
Zeit.
Predictor hat geschrieben:Jetzt sind wir wieder am ANFANG!
Welchen Raum braucht die ISS. Wie lautet diese Definition für den Raum, den die ISS braucht? Wer stellt diesen Raum zur Verfügung?Skeptiker hat geschrieben:Ich würde sagen der Mensch und auch alle anderen Lebensformen sind Teil der Natur und darum braucht es das sehr wohl. Und auch Pflanzen und sogar Planeten brauchen einen Raum in dem sie sein können ohne Gefahren. Wie immer greift deine Argumentation viel zu kurz.
Die Uhr zeigt dir lediglich den Spin der Erde an, also den Winkel zur Sonne. 12:00 Uhr MEZ heißt, die Sonne steht über 15 Grad Ö.L.Skeptiker hat geschrieben:ZeitPredictor hat geschrieben:Was kann z.B. eine Armbanduhr messen?
bumbumpeng hat geschrieben:Welchen Raum braucht die ISS.
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Welchen Raum braucht die ISS.
Sie braucht mindestens dem Raum den sie einnimmt. Und mindestens den Raum in dem sie sich bewegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste