Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon Predictor » Fr 24. Jul 2026, 10:45

rmw hat geschrieben:Ob du nun Zeit als etwas "Existierendes" ansiehst oder auch nicht ist ganz einfach belanglos.

Der geistige Müll, den du hier produzierst, existiert NUR in deinem defekten Denkapparat!

Und noch etwas:

Ich habe einmal mit dem Enkel meines Bruders (8 Jahre alt) einen kleinen Objekt-/Konzepttest gemacht. Ich habe ihn gefragt: Was kommt von den Wolken herunter, wenn es regnet? Er: Regen. Ich: Überlege ganz genau. Ich gebe dir einen Tipp: Was macht dich nass, wenn es regnet? Er: Wasser!

Der Denkapparat eines 8-Jährigen funktioniert besser als derjenigen, die einen Defekt in ihrem Denkapparat haben!

Warum ist das so?

Weil sein Denkapparat nicht mit fremdem geistigen Müll gefüllt ist !!!!

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Fr 24. Jul 2026, 11:00

Frau Holle hat geschrieben:Klar. Zeiteinheiten ohne Zeit ist reiner Blödsinn, wie Brandung ohne Wasser oder so ein Quatsch. :lol:

Kurt sitz am Kaffeetisch mit ner Kucheneinheit und fragt die Omi: was ist ein Kuchen? :lol:
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Fr 24. Jul 2026, 11:03

Predictor hat geschrieben:Er: Regen. Ich: Überlege ganz genau. Ich gebe dir einen Tipp: Was macht dich nass, wenn es regnet? Er: Wasser!

Dein Enkel und du haben also beide nicht verstanden das auch Wasser nur ein Konzept ist. Was soll das nun über die Denke des Jungen beweisen?
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Fr 24. Jul 2026, 11:17

Skeptiker hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Klar. Zeiteinheiten ohne Zeit ist reiner Blödsinn, wie Brandung ohne Wasser oder so ein Quatsch. :lol:

Kurt sitz am Kaffeetisch mit ner Kucheneinheit und fragt die Omi: was ist ein Kuchen? :lol:

Der ist gut! :lol:

Die Omi fühlt sich zu recht von dem Bengel verarscht und nimmt ihm die Kucheneinheit wieder weg. Spätestens jetzt müsste er merken was ein Kuchen ist. Nämlich das, was er jetzt doch nicht essen darf. Aber leider... er merkt es nicht und wundert sich ein Leben lang darüber, dass es Leute gibt, die an Kuchen glauben. Das Geheimnis des Kuchens... sehr rätselhaft.

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Fr 24. Jul 2026, 11:21

Frau Holle hat geschrieben:Aber leider... er merkt es nicht und wundert sich ein Leben lang darüber, dass es Leute gibt, die an Kuchen glauben. Das Geheimnis des Kuchens... sehr rätselhaft.

Und währendessen hat Predictor dem Enkel seines Bruders das Konzept Wasser in den Wasserkopp gehämmert und kommt sich dabei ziemlich klug vor. :lol:
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Fr 24. Jul 2026, 11:22

Skeptiker hat geschrieben:Dein Enkel und du jjaben also beide nicht verstanden das auch Wasser nur ein Konzept ist. Was soll das nun über die Denke des Jungen beweisen?

(Pseudo-)Skeptiker, ich empfehle dir DRINGEND! dich einer medizinisch-pyschologischen Untersuchung (den sogenannten Idiotentest) zu unterziehen !!!!

Das ist alles, was ich für dich tun kann, wirklich!

Predictor
Predictor

Zeit

Beitragvon rmw » Fr 24. Jul 2026, 11:26

Predictor hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:Ob du nun Zeit als etwas "Existierendes" ansiehst oder auch nicht ist ganz einfach belanglos.

Ich habe einmal mit dem Enkel meines Bruders (8 Jahre alt) einen kleinen Objekt-/Konzepttest gemacht.

Es freut mich wirklich für dich dass du dir mit deinem 8 jährigen Verwandten einig bist.
Das ist doch echt ein gutes Zeichen.

https://www.markweger.at/
rmw

Beitragvon Skeptiker » Fr 24. Jul 2026, 11:43

Predictor hat geschrieben:Das ist alles, was ich für dich tun kann, wirklich!

Ich hatte auf Argumente gehofft aber die Hoffnung ist wohl vergebens bei dir. Aber vllt kannst du Kurt ja helfen aus seiner Zeiteinheit wieder die ganze Zeit zusammenzusetzen. Der ist da auch recht verzweifelt.
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Fr 24. Jul 2026, 11:58

rmw hat geschrieben:Es freut mich wirklich für dich dass du dir mit deinem 8 jährigen Verwandten einig bist.
Das ist doch echt ein gutes Zeichen.

Danke für deinen geistigen Abfall !!!!

Der Junge glaubte übrigens schon im Alter von sieben Jahren nicht an den Weihnachtsmann:

Er erzählte mir, dass er heimlich sehen konnte, wie seine Eltern ihm zu Weihnachten Süßigkeiten in die Stiefel steckten. Er sagte zu mir: "Meine Eltern lügen mich an."

Natürlich habe ich es seinen Eltern nicht erzählt. Denn auch sie laufen mit einem defekten Denkapparat durch die Natur.

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Fr 24. Jul 2026, 12:04

Predictor hat geschrieben:
Der Junge glaubte übrigens schon im Alter von sieben Jahren nicht an den Weihnachtsmann:

Naja, jetzt glaubt er an Wasser.
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien