Stimmt_das?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Stimmt_das?

Beitragvon bumbumpeng » Di 30. Jun 2026, 00:42

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Geschwindigkeit existiert. Man braucht z. B. die Bahngeschwindigkeit nach Kepler. Die Erde muss die 30 km/s fliegen, damit sie in der Bahn bleibt.

Was ist die (Umlauf-)Bahn, wenn nicht eine Länge???
Worauf fliegt die Erde, wenn nicht auf einer Länge???

Wenn du immer noch glaubst, dass es Geschwindigkeit gibt, versuche, 50 Gramm Geschwindigkeit zu isolieren und sie mir per Post zu schicken. Ich kümmere mich um die Versandkosten, wenn du bereit bist !!!!!
Geschwindigkeit wird mittels Energie erreicht. Der Erde wird also dynamische Energie beim Auswerfen zugesetzt. Bahngeschwindigkeit und Spin. Energie lässt sich so nicht separieren.

Eine LÄNGE ist kein Maß für Energie.
bumbumpeng

Re: Stimmt_das?

Beitragvon Frau Holle » Di 30. Jun 2026, 00:50

Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Wenn Sie 60 statt 50 km/h gefahren sind, welche Länge hat dann die Polizei gemessen?

Das kannst du doch selbst ausrechnen, nicht wahr?
Was bedeutet Kilometer pro Stunde?

Na ist doch klar: Über 50 km lange Fahrzeuge werden in Ortschaften gnadenlos geblitzdingst, Punkt! Mit über 70 km Länge gibt's sogar noch einen Extrapunkt in Flensburg. :lol:

Die Dummheit einiger Forenchreiber liegt wirklich am negativen Ende der Intelligenzskala. Zum Glück gibt's für die keine negativen Zahlen und auch keine Zeit. So können sie für immer strunzdumm bleiben, was ja auch ihr Ziel ist. Weitermachen!

Frau Holle

Vorherige

Zurück zu Allgemeines