Beweise für Photonen

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Beweise für Photonen

Beitragvon hmpf » So 24. Mai 2026, 21:34

Keiner meiner Nachbarn kann auf dem Balkon überzeugender rülpsen als ich.
hmpf

Re: Elektronendetektor

Beitragvon Frau Holle » Mo 25. Mai 2026, 00:12

Kurt hat geschrieben:Nichtmal die Frage: was detektiert ein PM konntest du beantworten.

Die geht mich nichts an. Von PM hat nur hmpf geredet. Soll er das erklären.
Wenn ich mal nichts dazu sage bedeutet das noch lange nicht, dass ich es nicht kann.

Kurt hat geschrieben:Wie diese sonderbaren Dinge, Photonen genannt, denn hergestellt werden das brauch ich dich ja eh nicht zu fragen, kommt ja dann wohl wieder nichts.

Wenn etwas kommt behauptest du trotzdem, dass nichts gekommen wäre. So auch hier.

Kurt hat geschrieben:Naja, ev. kommst du dann mit mehr als eine kleben, wohl mit einem ganzen Korb voll.

Aber sicher doch. Darfst dich gründlich abgewatscht fühlen. :lol:

Kurt hat geschrieben:Photonenbeschiessung ist es nicht, es gibt ja keine solchen Dingerleins.

Na wieso fragst du dann immer so blöd wie sie entstehen und alles, wenn du doch längst beschlossen hast, dass es keine gibt? Beschwerst dich dann noch, wenn keine ganz unnötige Antwort kommt auf deine ganz unnötige Frage. Du hast richtig eins an der Waffel, Mensch.

Kurt hat geschrieben:Übrigens, da kam von dir doch auch nichts, was sind sie denn dann, die Photoelektronen.

Elektronen natürlich, was denn sonst? Blöder kann man wirklich nicht fragen. Du hast richtig eins an der Waffel, was zu beweisen war.

Frau Holle

Vorherige

Zurück zu Allgemeines