Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Beitragvon hmpf » Mo 6. Apr 2026, 20:33

Predictor hat geschrieben:... Nein: Jeder Himmelskörper und jede andere Materie (z.B. Plasma) in einer Galaxie besteht aus demselben Stoff wie der Himmel, nämlich den SCHWINGUNGEN!!! ...

Falls Sie die Wellenfunktionen der Quantenmechanik meinen, da schwingt gar nichts.
Die Wellenfunktionen beschreiben statische räumliche Aufenthaltswahrscheinlichkeiten und sind stationär.
Einfach mal etwas bilden, statt sich hier immer wieder auf Neue zu blamieren!
hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 6. Apr 2026, 21:15

hmpf hat geschrieben:Falls Sie die Wellenfunktionen der Quantenmechanik meinen, da schwingt gar nichts.

Das können sie auch gar nicht, denn "Wellen" und "Quantenmechanik" existieren nicht, das sind nur Konzepte für diplomierte Papageien, die keine Ahnung von der Natur haben.

hmpf hat geschrieben:Die Wellenfunktionen beschreiben statische räumliche Aufenthaltswahrscheinlichkeiten und sind stationär.

Statische räumliche "Aufenthaltswahrscheinlichkeiten" existieren nur in den Köpfen von diplomierten Papageien.

hmpf hat geschrieben:Einfach mal etwas bilden, statt sich hier immer wieder auf Neue zu blamieren!

Anstatt Quantenportionen einzunehmen, sollten du etwas Logik einnehmen, du Quantenjunkie!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mo 6. Apr 2026, 21:28

Predictor hat geschrieben:...
hmpf hat geschrieben:Einfach mal etwas bilden, statt sich hier immer wieder auf Neue zu blamieren!

Anstatt Quantenportionen einzunehmen, sollten du etwas Logik einnehmen, du Quantenjunkie!

Welche „Logik“ denn?
Etwa die eine Kindes im Vorschulalter, das alle Physiklehrbücher für die Hauptschule verbrennen möchte?
hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 6. Apr 2026, 21:59

hmpf hat geschrieben:Welche „Logik“ denn?
Etwa die eine Kindes im Vorschulalter, das alle Physiklehrbücher für die Hauptschule verbrennen möchte?

Was ist, keine Materie gefunden, die nicht schwingt?

Alles schwingt, alles ist Bewegung. Bewegung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die physische Existenz. Nur was stofflich ist, ist zu Bewegung fähig. Beweglich ist, was im Himmel lokalisierbar ist. Was lokalisierbar ist, MUSS schwingend und stofflich sein. Was nicht stofflich ist, kann nicht schwingen. Was nicht schwingt, existiert physikalisch nicht!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mo 6. Apr 2026, 22:35

Predictor hat geschrieben:... Was nicht schwingt, existiert physikalisch nicht!

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?

Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon Predictor » Mo 6. Apr 2026, 22:58

hmpf hat geschrieben:Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?

Diplomierter Papagei, habe ich dir nicht gesagt, dass du dir Logik aneignen sollst?

Schau mal, ich erklär's dir: Ich bin der erste und einzige Mensch, der die Methode entdeckt hat, die Schwingungen des Himmels zu beobachten, die mit "meinen" Schwingungen in Echtzeit interagieren.
.
Das bedeutet: Ich kann NUR mich selbst "zitieren".

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Mo 6. Apr 2026, 23:34

Predictor hat geschrieben:... Schau mal, ich erklär's dir: Ich bin der erste und einzige Mensch, der die Methode entdeckt hat, ...

Wollen Sie hier damit Mitleid von normalen Usern entwenden?
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Di 7. Apr 2026, 00:24

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Schall === Energie in Form von Schwingungen.

Schall ist nur ein Konzept, existiert nicht. Schall beschreibt nur einen Prozess im "Medium Luft", das aus Molekülen besteht und diese befinden sich im primären Medium, nämlich im Inneren des Himmels, und bestehen auch aus dem Himmel (= Schwingungen). Kein "Himmel", keine Existenz!
ige Schwingung wird herausgenommen.
Schall === Energie in Form von Schwingungen.
Wieso hörst du dann Schall???
Oder kannst du Konzepte hören?
Ein Konzept ist ein Gedanke oder eine Idee .
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Di 7. Apr 2026, 00:29

bumbumpeng hat geschrieben:Licht === Energie in Form von Schwingungen.

Warum schreibst du nicht gleich, Schwingungen sind "Licht"?
Ohne Schwingungen gibt es kein "Licht". Schwingungen sind die physikalische Ursache für die Quelle, für die Übertragung und für den Empfang von "Licht" (= Wechselwirkung von Schwingungen!)
Weil Licht Energie ist in Form von Schwingungen im el. und im magn. Feld.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Di 7. Apr 2026, 00:39

bumbumpeng hat geschrieben:Wieso sollen die Felder schwingen.
Hat schon mal Jemand festgestellt, dass die Gravitation der Erde schwingt? Nicht, dass ich wüsste.
Du hast anscheinend übersehen, dass ich "elektrische und magnetische Felder" in Anführungszeichen gesetzt habe. Das bedeutet, dass es sie nicht gibt, sie sind nur Konzepte!
Seit wann schwingt die Kompassnadel hin und her?
Die Felder sind das Medium, der Träger, auf die Energie in Form von Schwingungen aufmoduliert wird.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien