Photon Produkt eines Missverständnisses

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon Kurt » So 29. Mär 2026, 19:48

hmpf hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:... Warum mischt du dich ein wenn du eh nichts kapierst?.

Ich will es Ihnen halt nur schwer machen, hier weiter naturwissenschaftliche Lügen zu verbreiten.

Du bist nicht in der Lage zu erkennen ob es Lügen sind oder nicht, also was willst du hier?

Kurt

.
Kurt

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon hmpf » So 29. Mär 2026, 19:51

Kurt hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:... Warum mischt du dich ein wenn du eh nichts kapierst?.

Ich will es Ihnen halt nur schwer machen, hier weiter naturwissenschaftliche Lügen zu verbreiten.

Du bist nicht in der Lage zu erkennen ob es Lügen sind oder nicht, also was willst du hier?

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?
Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Vorherige

Zurück zu Allgemeines