hmpf hat geschrieben:Können sich Photonen etwa halbieren?
Immer noch nicht, das du aber weiterhin darauf herumreitest ist eh klar das du keinen Schimmer hast wie es funktioniert.
hmpf hat geschrieben:Können sich Photonen etwa halbieren?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wenn Sie keine Frage zur Funktionsweise von optischen Spektrometern stellen können, beweisen Sie, dass Sie
nicht einmal mit elementarster Physik vertraut sind und hier nur hochstapeln wollen.
Wer Fragen stellt, hat ja etwas nicht verstanden. Ich gebe Antworten. Und da du diese Antworten nicht widerlegen kannst musst du halt weiter Fragen stellen. So ist das nun mal.
hmpf hat geschrieben:...
Sie lügen!
Sie haben nur erklärt, dass Sie die Funktionsweise von Gitter- und FTIR-Spektrometern nicht einmal
im Ansatz verstanden haben und nicht einmal eine Quelle für Ihren physikalischen Unfug nennen können.
Also was sorgt bei einem Michelson-Interferometer dafür, dass einzelne Photonen bei einem Gangunterschied
von z.B. 30 cm sowohl konstruktiv wie auch destruktiv mit sich selbst interferieren können?
Können sich Photonen etwa halbieren?
Sind die „Dinger“ etwa 30 cm lang?
Das Universum besteht aus Materie im Nichts.Predictor hat geschrieben:Konzept ist IMMER Nichtexistenz. Ein Konzept kann nicht zu einem Objekt werden und ein Objekt kann nicht zu einem Konzept werden, absolut unmöglich. Predictor
hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wie macht der Filter das physikalisch?
Ein Photon passiert den Filter mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Hab ich doch schon erklärt. Wie sollte es sonst gehen?
Also wissen Sie nicht wie Polarisationsfilter physikalisch aufgebaut sind und physikalisch wirken.
Warum googlen Sie nicht mal? Dann würden Sie erkennen, dass Sie hier nur physikalischen Unfug von sich geben.
hmpf hat geschrieben:Sie haben nicht einmal versucht, meine Frage zu beantworten:
Kraftfelder sind Kraftfelder. Nix Teilchen. Siehst du um einen Stabmagneten irgend welche Teilchen?Lagrange hat geschrieben:So ist es - Materie und Felder sind aus Teilchen aufgebaut.
hmpf hat geschrieben:Warum googlen Sie nicht mal? Dann würden Sie erkennen, dass Sie hier nur physikalischen Unfug von sich geben.
hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wie macht der Filter das physikalisch?
Ein Photon passiert den Filter mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Hab ich doch schon erklärt. Wie sollte es sonst gehen?
Also wissen Sie nicht wie Polarisationsfilter physikalisch aufgebaut sind und physikalisch wirken.
Warum googlen Sie nicht mal? Dann würden Sie erkennen, dass Sie hier nur physikalischen Unfug von sich geben.
hmpf hat geschrieben:Warum googlen Sie nicht mal? Dann würden Sie erkennen, dass Sie hier nur physikalischen Unfug von sich geben.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Warum googlen Sie nicht mal? Dann würden Sie erkennen, dass Sie hier nur physikalischen Unfug von sich geben.
Google stimmt mir zu. Die QM funktioniert so wie ich es beschrieb. Unr du kannst es auch nicht widerlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste