@Frau Holle
"Frau Holle", wie oft habe ich dich schon, wissenschaftlich, gegen die Wand gefahren? Sieben, acht, neun Mal oder mehr?
Hast du immer noch nicht genug???
Nach hmpf bist du für mich geistig am einfachsten. Ich habe nur ein Wort gelesen, das "LOL", und schon wusste ich, dass du wieder Bullshit schreiben würdest.
Frau Holle hat geschrieben:Anscheinend meinst du, die Naturwissenschaft müsse uns sagen was die Dinge eigentlich sind.
Nicht die (Natur-)Wissenschaft, sondern die Natur, denn ohne Natur gibt es keine Wissenschaft!
Nur ein Pseudo-Physiker, der glauben kann, dass man der Natur vorschreiben kann, wie sie sich zu verhalten hat, kann ein solch absurdes Argument vorbringen.
Frau Holle hat geschrieben:Was die Dinge sind – Kants "Ding an sich" – ist eine Frage der Philosophie, nicht der Physik. Die Physik beschreibt lediglich, wie die Dinge sind und wie sie zusammenhängen, d.h. die objektiv im Experiment überprüfbaren Naturgesetze.
Kant konnte kein "Ding an sich" haben, weil Kant selbst ein Ding war. Du wirst es NIE kapieren mit der Natur!
Frau Holle hat geschrieben:Ob Energie im philosophischen Sinn "existiert" oder nicht, hat rein gar nichts mit der Physik als Naturwissenschaft zu tun.
Ach was. EXISTENZ hat IMMER mit NATUR zu tun. Nur die Natur existiert! Und was redest du ständig von Philosophie? Das tust du schon seit Monaten.
Frau Holle hat geschrieben:Deshalb kann man auch mit dem dämlichen Argument "gibt's nicht" rein gar nichts beweisen oder kein physikalisches Naturgesetz widerlegen.
LOGIKFEHLER!
Das Nichtvorhandene (die Energie) kann man nicht widerlegen, das hat hier auch niemand versucht!
Die Wissenschaft hat strenge Regeln: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie klar, verständlich und nachprüfbar beweisen.
Wer das nicht kann, erzählt nur BULLSHIT.
Selbst du als Pseudophysiker solltest das wissen, oder?
Frau Holle hat geschrieben:In der Wissenschaft werden die Dinge eindeutig definiert und ihre Zusammenhänge und Wechselwirkungen formuliert.
Und was ist mit einem "Photon"?
Du bist wirklich witzig!
Du bringst mich immer so sehr zum Lachen, dass ich einen Lachorgasmus bekomme!
Predictor Holle hat geschrieben:Das schließt definitiv Dualismus aus.
Ich verbiete dir, unter meinen Namen Worte zu setzen, die ich nicht gesagt habe. Wenn du mich zitierst, dann mach es richtig!
Das Leckerli für mein Gehirn habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:
Frau Holle hat geschrieben:Ein Ding ist was es ist, welch große Erkenntnis. Dafür braucht man keine Ayn Rand.
Nur jemand, der absolut keine Ahnung hat, was LOGIK bedeutet, kann so einen Unsinn behaupten.
Hör zu, "Holle", da du keine Logik hast, werde ich es noch einmal wiederholen. Ich weiß bereits, dass du es nicht verstehen wirst. Aber ich weiß auch, dass du es nicht widerlegen kannst, es ist ABSOLUT UNMÖGLICH! Und genau darum geht es für mich.
Um zu beweisen, dass der "Welle-Teilchen-Dualismus" Unsinn ist, genügt es, die LOGIK-Gesetze von Ayn Rand anzuwenden:
Ein Teilchen ist ein Teilchen. (Identitätsgesetz!)
Entweder ist es ein Teilchen oder es ist kein Teilchen. (Gesetz der ausgeschlossenen Mitte!)
Ein Teilchen kann nicht gleichzeitig ein Nicht-Teilchen sein. (Widerspruchsgesetz!)
Das nennt man Logik und LOGIK IST DIE KUNST DER WIDERSPRUCHSFREIEN IDENTIFIKATION.
Und jetzt, wenn du die geistigen Eier hast, widerlege Ayn Rand!
Du hast nicht den Hauch einer Chance!
Und wenn du noch mehr geistige Eier hast, beantworte die folgende Frage:
Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wer hat gesagt, dass ein Photon ein Teilchen sei?
Der Welle-Teichen-Dualismus beschreibt die Teilcheneigenschaft von Photonen.
Nur ein Objekt kann Eigenschaften haben! Was ist also ein "Photon", ein Objekt oder ein Konzept?
Predictor