hmpf hat geschrieben:Warum können Sie denn seit mehr als 100 Ihrer Posts kein Argument gegen den Welle-Teilchen-Dualismus nennen?
Das habe ich bereits im letzten Jahr getan, beim Thema "Doppelspalt-Experiment". Da ging es um "Wellen", "Interferenzmuster" und Elektronen.
hmpf hat geschrieben:Könnte es sein, dass Sie über keinerlei Wissen bzgl. Physik verfügen?
Ich bin kein Physiker, ich bin Naturwissenschaftler. Aber im Gegensatz zu dir, der ein absolut wertloses Physikdiplom hat, sind meine Physikkenntnisse (und mein Wissen über die Natur) ABSOLUT ausreichend, um alle Pseudo-Physiker dieser Welt (zu denen du auch gehörst!), die BULLSHITs erzählen, zu erkennen und zu demontieren. Pseudophysiker sind für mich absolut leicht zu erkennen. In den meisten Fällen brauche ich nur ein bis drei Sätze zu lesen.
Das liegt daran, dass
Erstens: mein Denkapparat dank Ayn Rand ohne LOGIK-Fehler arbeitet. (Und wenn ich doch einmal einen Fehler mache, dann liegt das daran, dass ich zu schnell denke oder mein Denkapparat heiß gelaufen ist.)
und zweitens: ich absolut zwischen Realität (Objekte) und Fiktion (Konzepte) unterscheiden kann!
hmpf hat geschrieben:Somit ist bewiesen, dass Sie hier gar nicht konstruktiv diskutieren wollen.
Ach was!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Diplom ist Wertlos und der "Welle-Teilchen-Dualismus" ist in der TONNE!
Predictor