Photon Produkt eines Missverständnisses

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Photon Produkt eines Missverständnisses

Beitragvon hmpf » So 15. Mär 2026, 09:20

Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben: Energie ist der Grundbegriff der Physik. Wer behauptet, es gäbe keine Energie, hat die elementarste
Grundlage der Physik nicht begriffen!

Erkläre mir erst folgendes:
Was ist Wissen und wie wird es erworben? ...

Hören Sie auf, hier immer wieder physikalischen Unfug zu posten.
Wissen ist das was Ihnen fehlt. Woher ich das weiß?
Es geht hier aktuell um die vermeintliche Nichtexistenz der Grundlage der Physik – der Energie.
Sie wollen nur davon ablenken, dass ich Sie hier längst als jämmerlichen Hochstapler entlarvt habe.

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
hmpf

Beitragvon Rudi Knoth » So 15. Mär 2026, 09:32

@Predictor, Kurt und andere Leute, die Energie als nicht existent bezeichnen:

1. Warum zahlt ihr denn Stromrechnungen, wenn etwas "nicht existentes" geliefert wird?
2. Womit verschickt ihr hier Eure Kommentare?
3. Warum versucht ihr nicht aus dem 10 Stockwerk eines Gebäudes zu springen? Denn potentielle wie kinetische Energie gibt es doch nicht.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Predictor » So 15. Mär 2026, 09:42

Rudi Knoth hat geschrieben:Warum zahlt ihr denn Stromrechnungen, wenn etwas "nicht existentes" geliefert wird?

Welche Masse an Energie erhältst du aus der Steckdose?

Null!

Warum? Weil Energie nicht existiert!
Ganz einfach, oder?

Predictor
Zuletzt geändert von Predictor am So 15. Mär 2026, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Predictor

Beitragvon Predictor » So 15. Mär 2026, 09:58

hmpf hat geschrieben:Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?

hmpf, warum bist du nicht ehrlich und gibst zu, dass du nur ein diplomierter Papagei bist, der ABSOLUT keine Ahnung von Wissenschaft hat?

Außerdem: Du bist nicht nur ein Papagei, du bist auch dumm. Nein, nein, du bist nicht nur dumm, du hast die Dummheit von ZWEI!

Predictor
Predictor

Beitragvon Kurt » So 15. Mär 2026, 10:00

Rudi Knoth hat geschrieben:@Predictor, Kurt und andere Leute, die Energie als nicht existent bezeichnen:

1. Warum zahlt ihr denn Stromrechnungen, wenn etwas "nicht existentes" geliefert wird?
3. Warum versucht ihr nicht aus dem 10 Stockwerk eines Gebäudes zu springen? Denn potentielle wie kinetische Energie gibt es doch nicht.

Eigentlich hatte ich dich für, zumidest ein grosses bisserl, logikgeführt gehalten. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Oder sind deine äusserts naiven Punke Ausdruck deiner Verlegenheit und dem Erstaunen über dich selber nachdem du es wohl geschnallt hast auf was für eine Märchenwelt deine Weltanschauung augebaut ist. Erzeugt von den Naivvorstellungen vieler die sich einfach nur irgendwas ausdedacht und dann selber geglaubt haben.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon hmpf » So 15. Mär 2026, 10:05

hmpf hat geschrieben:Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?

hmpf, warum bist du nicht ehrlich und gibst zu, dass du nur ein diplomierter Papagei bist, der ABSOLUT keine Ahnung von Wissenschaft hat? ...

Was hat Ihr jämmerliches Gelaber mit Ihrer jämmerlichen Behauptung zu tun?
Es geht hier aktuell um die vermeintliche Nichtexistenz der Grundlage der Physik – der Energie.
Sie wollen nur davon ablenken, dass ich Sie hier längst als jämmerlichen Hochstapler entlarvt habe.

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.
hmpf

Beitragvon hmpf » So 15. Mär 2026, 10:10

Rudi Knoth hat geschrieben:Warum zahlt ihr denn Stromrechnungen, wenn etwas "nicht existentes" geliefert wird?

Welche Masse an Energie erhältst du aus der Steckdose? ...

Wie lächerlich wollen Sie sich noch machen?
Gibt es bei Ihnen im Keller einen Zählerraum oder einen Wiegeraum?
Sie haben nicht die geringste Selbstachtung.
hmpf

Beitragvon Rudi Knoth » So 15. Mär 2026, 10:24

Kurt hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:@Predictor, Kurt und andere Leute, die Energie als nicht existent bezeichnen:

Eigentlich hatte ich dich für, zumidest ein grosses bisserl, logikgeführt gehalten. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Oder sind deine äusserts naiven Punke Ausdruck deiner Verlegenheit und dem Erstaunen über dich selber nachdem du es wohl geschnallt hast auf was für eine Märchenwelt deine Weltanschauung augebaut ist. Erzeugt von den Naivvorstellungen vieler die sich einfach nur irgendwas ausdedacht und dann selber geglaubt haben.

Also warum springst du dann nicht aus dem 10. Stock auf die Straße? ;) Mal im Ernst; Die Begriffe potentielle und kinetische Energie gibt es mindestens seit den Herren Lagrange und Hamilton. wenn nicht sogar Herrn Newton. Und damit kann man so interessante Dinge wie die Fluchtgeschwindigkeit in der Raumfahrt berechnen. Und praktisch sind solche Dinge schon erprobt.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Kurt » So 15. Mär 2026, 10:29

Rudi Knoth hat geschrieben:Also warum springst du dann nicht aus dem 10. Stock auf die Straße? ;) Mal im Ernst; Die Begriffe potentielle und kinetische Energie gibt es mindestens seit den Herren Lagrange und Hamilton. wenn nicht sogar Herrn Newton. Und damit kann man so interessante Dinge wie die Fluchtgeschwindigkeit in der Raumfahrt berechnen. Und praktisch sind solche Dinge schon erprobt.

Und?
was hat das mit einem Ding, Namens Energie zu tun?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon hmpf » So 15. Mär 2026, 11:37

Kurt hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:Also warum springst du dann nicht aus dem 10. Stock auf die Straße? ;) Mal im Ernst; Die Begriffe potentielle und kinetische Energie gibt es mindestens seit den Herren Lagrange und Hamilton. wenn nicht sogar Herrn Newton. Und damit kann man so interessante Dinge wie die Fluchtgeschwindigkeit in der Raumfahrt berechnen. Und praktisch sind solche Dinge schon erprobt.

Und?
was hat das mit einem Ding, Namens Energie zu tun?

Energie ist der Grundbegriff der Physik. Wer behauptet, es gäbe keine Energie, hat die elementarste
Grundlage der Physik nicht begriffen!

hmpf

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines