Predictor hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ihr Meteoriten-Gelaber ist kindlicher Dünnpfiff.
Die ISS wird auch nicht durch eine Atmosphäre vor Meteoriten geschützt, ist den gleichen Temperaturschwankungen ausgesetzt und hat nach Jahrzehnten diesbezüglich auch
keine merklichen Probleme.
Du bist und bleibst für immer ein Begriffslegastheniker. Für mich sind Begriffslegastheniker Menschen, die nicht vernetzt denken können. Vernetztes Denken bedeutet, dass der Denkapparat einer Person in der Lage ist, die vielen Informationen, die von außen auf den Denkapparat einströmen, zu verknüpfen. Du bist dazu nicht in der Lage!
Dieser Mister X ist aber bestens in der Lage, Menschen ständig persönlich anzugreifen und zu beleidigen, weil er zum Thema nichts beizutragen hat, weil der keine Ahnung von Physik hat. Nur die große Fresse und nichts dahinter.
Der behauptet doch glattweg, dass die Erde aus Gas und Staub entstanden sein soll !!! und 4,5 Mrd. Jahre alt sein soll. Wie dämlich muss man sein, um sowas zu behaupten? Unendlich.
Beweisen kann er das nicht, weil sich Antiphysik nicht beweisen lässt. Also, hat der jemals was bewiesen?
Das ist Antiphysik.
Der kann nur das nachlabern, was ihm Scharlatane vorlabern !!!
Von diesen Scharlatanen, die von echter Physik keine Ahnung haben, gibts genug.
Richtig Masse kommt immer von dort, wo Masseüberschuss ist und das sind die Schwarzen Löcher, die Nachschub ohne Ende haben. Von dort kommt die Gesamtmasse Sonne, die vor ca. 30 Mrd. Jahren die Erde samt Mond ausgeworfen hat.
Das ist REALE Himmelsmechanik. Das ist ganz einfache Himmelsmechanik.
So funktioniert Universum.
Das sage ich, das weiß ich, das sind reale Erkenntnisse und keine kruden Theorien.Volldebben können das gar nicht verstehen, weil es Volldebben sind.
Zu der Reflektoren. M.E. reichen schon die Überreste der Rover, um Signale zu reflektieren. Wie gesagt, das Abdriften geht mittels Phasenvergleich zu machen.
Wann also fliegt der deutsche Astronaut zum Mond? So schnell geht das nicht, weil da immer noch das Treibstoffproblem steht.
Heißt::: Artemis ist der Flop des Jahres und ein Beweis dafür, dass Apollo ein absoluter fake war !!!!!Jetzt bin ich malgespannt, wie man sich aus diesem Dilemma mit Ausreden rausreden will???