Die RT liefert einen Haufen hypothetische Erklärungen, es gibt aber keinen Nachweis dafür dass das auch die richtigen Erklärungen sind.
Eigentlich ist ja Hypothese viel zuviel gesagt, es ist eine surrealistische Vorstellungswelt.
Beim Licht gibt es ja noch immerhin Indizien die man mit etwas guten Willen als "Wellennatur" interpretieren könnte, es gibt aber auch für diese "Wellennatur" keinen Nachweis.
Auf diese "Wellennatur" bauen die Physiker dann ein Hypothesengebäude auf anstatt den Dingen einmal von Anfang an auf den Grund zu gehen.
Manchmal muss man sich wirklich fragen ob die Physiker so etwas wie einen rationalen Verstand auch haben, oder ob sie nur, völlig verblendet von ihrer Ideolgie, herum laufen.
https://www.markweger.at/
