hmpf hat geschrieben:Zum mindestens 10. Mal:[/b]
Zum 10. Mal kannst du keine Vergleichsspektren zitieren die belegen das heute mehr gekühlt wird. Bleibst halt ein Lügner.
hmpf hat geschrieben:Zum mindestens 10. Mal:[/b]
hmpf hat geschrieben:Dann vergleichen Sie doch mal die Spektren in Abb. 1 und Abb. 4 in meinem Eröffnungsbeitrag.
hmpf hat geschrieben:Doch, das beweisen die Spektren sehr wohl.
hmpf hat geschrieben:Warum, wiederholen Sie das immer wieder?
hmpf hat geschrieben:Was ist daran eine Lüge, dass NASA und ESA entsprechende Vergleichs-Spektren unterschlagen?
hmpf hat geschrieben:Was ist daran eine Lüge, dass NASA und ESA entsprechende Vergleichs-Spektren unterschlagen?
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Du spekulierst ins Blaue.
Es geht um den Klimawandel seit Industrialisierung.
CO2-Konzentration und Temperatur sind erwiesen monoton steigend.
Sonnenaktivität und Erdbahn sind sehr konstant geblieben. ...
Wie man sieht, wurden da wohl seit Jahrzehnten Messungen der Sonnenaktivität und Wolkendichte unterschlagen:
https://report24.news/eu-schock-mehr-so ... in-gefahr/Der oberste Rat der EuSSR finanziert Copernicus, „Europe’s eyes on earth“.
Dort steht plötzlich schwarz auf weiß: Seit vier Jahrzehnten scheint die Sonne
in Europa immer länger und intensiver. Weniger Wolken, mehr Strahlung, mehr Wärme.
Da untergraben offensichtlich unbeaufsichtigte Experten das offizielle Narrativ,
wonach allein das böse CO₂ das Klima steuert.
hmpf hat geschrieben:Hinzu kommt, dass die Temperaturmessstellen heute nicht mehr auf dem Lande liegen, sondern durch
die Vergrößerung der wärmeren Städte in die Vorstädte „gewandert“ sind
hmpf hat geschrieben:Beweisen Sie, dass die Messstellen verschoben wurden.
Frau Holle hat geschrieben:Meine wertvolle Zeit kann ich sinnvoller verschwenden. Beweise doch du die absurde Vorstellung, dass man seit Jahrzehnten oder länger ausschließlich dieselben Messstellen benutzt, obwohl sich deren Umgebung geändert hat.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste