hmpf hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trumpeltier Spektren lesen kann.
Wie denn auch? Du bist ja der einzige, der das kann. Um eine simple Kurve im Koordinatensystem zu "lesen" muss man schon ein richtiges Genie sein.
hmpf hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trumpeltier Spektren lesen kann.
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trumpeltier Spektren lesen kann.
Wie denn auch? Du bist ja der einzige, der das kann. Um eine simple Kurve im Koordinatensystem zu "lesen" muss man schon ein richtiges Genie sein.
Aha, deshalb gibt es Sonderschulen …
Was wollten Sie mir an der Physik des Treibhauseffekts erklären?
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Was willst du uns denn mit deinen Spektren, die ja wohl nur du lesen kannst, überhaupt erklären/zeigen? ...
Wer keine Spektren lesen kann, kann den Treibhauseffekt nicht verstehen.
hmpf hat geschrieben:Was Spektren darstellen, ist einfach gesagt:
Spektren nennen zu jeder Wellenlänge (Farbe), welche auf der horizontalen Achse dargestellt wird,
die jeweils gemessene Intensität, welche auf der vertikalen Achse dargestellt wird.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Was Spektren darstellen, ist einfach gesagt:
Spektren nennen zu jeder Wellenlänge (Farbe), welche auf der horizontalen Achse dargestellt wird,
die jeweils gemessene Intensität, welche auf der vertikalen Achse dargestellt wird.
... Was verstehen denn all die nicht die du beschuldigst zu blöd zu sein das zu kapieren? ...
Gott sind Sie krank!
Was sollte wer nicht verstehen können?
hmpf hat geschrieben:Wenn Sie es könnten, müsste Ihnen klar sein, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre den Planeten nur
kühlen kann, oder habe ich mich für Physiker missverständlich ausgedrückt?
hmpf hat geschrieben:Er versucht durch posten von Schwachsinn eine sachliche Diskussion zu verhindern.
hmpf hat geschrieben:Offensichtlich können Sie auch keine Spektren lesen und somit die Physik des Treibhauseffekts
nicht einmal ansatzweise verstehen.
[/quote]hmpf hat geschrieben:Wenn man etwas nicht versteht, dann fragt man höflich und blamiert sich nicht durch behaupten von Schwachsinn.
hmpf hat geschrieben:Das CO2 beeinflusst nur die Kühlung der Erde.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste