hmpf hat geschrieben:Wie groß die Panik des Admins ist, sieht man daran, dass er alle meine Beiträge gelöscht hat
Das war Müllverbrennung. Die Müllhalde ist ja hier.
hmpf hat geschrieben:Wie groß die Panik des Admins ist, sieht man daran, dass er alle meine Beiträge gelöscht hat
Rudi Knoth hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Dann sollte es ja kein Problem sein, einen dieser angeblichen Posts mit vergrößernder 15 µm-CO2-Bande zu zitieren.
Da ich mich noch nie mit dem "Wetter" auseinandergesetzt habe wäre es angebracht wenn du mir das mit dieser "Strahlung" ein wenig erläutern würdest.
(und zwar so das keine Beleidigungen von irgendwem auch immer, auftauchen würden)
.
Diese Strahlung wird unter anderem von der Erde ausgesendet und vom CO2 absorbiert.
Rudi Knoth hat geschrieben: Andererseits sendet das CO2 ebenfalls Strahlung in diesem Wellenlängenbereich aus.
Kurt hat geschrieben:... Könnte heissen:
Die Erde bringt mehr "Wärme" in den Haufen ein als dieser letztendlich wieder loswird. ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Könnte heissen:
Die Erde bringt mehr "Wärme" in den Haufen ein als dieser letztendlich wieder loswird. ...
Könnte es sein, dass Sie noch nicht begriffen haben, dass die einzige „Erhaltungsgröße“ in diesem Forum
der „Haufen“ geistige Schei… ist, den Sie mit jedem Ihrer Posts hier absondern?
Einen so dummdreisten naturwissenschaftlichen Analphabeten wie Sie, hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Kurt hat geschrieben:...
Frage: Ist die Schicht um die Erde in der sich CO2 Moleküle angesammelt haben dicker geworden, hat sie sich nach oben hin erweitert, sind mehr Moleküle als früher vorhanden?
...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Könnte heissen:
Könnte es sein, dass Sie noch nicht begriffen haben, dass die einzige „Erhaltungsgröße“ in diesem Forum
Einen so dummdreisten naturwissenschaftlichen Analphabeten wie Sie, hatte ich bisher noch nicht erlebt.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Frage: Ist die Schicht um die Erde in der sich CO2 Moleküle angesammelt haben dicker geworden, hat sie sich nach oben hin erweitert, sind mehr Moleküle als früher vorhanden?
...
Alzheimer auch noch?hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Könnte heissen:
Kurt hat geschrieben:... Heisst: die Stratosphäre akkumuliert die Strahlung die von aussen kommt. ...
hmpf hat geschrieben:Auf https://umwelt-wissenschaft.de/forum/aktuell wurden die Beiträge von echten Physikern
zunächst nicht gelöscht, sondern die Physiker – ich nannte mich damals dort „Feuerstein“ – wurden gesperrt.
hmpf hat geschrieben:Einen so dummdreisten naturwissenschaftlichen Analphabeten wie Sie, hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste