hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Na was ist, hast du gewartet? Oder ist das zu viel verlangt? ...
Gott sind Sie krank!Warum sagen Sie nicht, was Sie meinen?
Warum sollte ich versuchen, mein Treppenhaus oder mein Schlafzimmer abzudichten?
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Dann warte bis es keinerlei Luftbewegung im Treppenhaus mehr gibt, sich überall die gleiche Luft befindet....
Gott sind Sie krank!Und warum sollte dann warme Luft nach unten sinken?
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!
Hier zeigt sich der geniale Physiker, er ist nicht in der Lage auch nur ein wenig auf die Situation einzugehen.
Wozu auch, er meint ja er kann mit seinen ständigen Beleidigungen alles was nicht in sein seltsamen Denkapparat passt, damit abwürgen.
Heisst im Klartext: er bescheisst sich selber und merkt es nichtmal, kann man auch als asoziales Verhalten anschauen.
Nunja, spielt keine Rolle. wir haben nun Strahlungsgleichgewicht, alle Moleküle sind im gleichen Strahlungszustand, das heisst es gibt keinerlei Konvektion oder ähnliches, oben wie unten, unten wie oben.
Wie schaut es num mit der Temperatur aus, was zeigen die Thermometer an?
Unten und oben Gleiches, oder doch Unterschiedliches.
Wenn Unterschiedliches:
1) unten wärmer als oben?
2) oben wärmer als unten?
Kurt
.