hmpf hat geschrieben:... und wo kommt das in der Realität vor?
In der Realität erwärmen auch Treibhausgase die Atmosphäre mehr, als sie sie kühlen.
hmpf hat geschrieben:... und wo kommt das in der Realität vor?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:... und wo kommt das in der Realität vor?
In der Realität erwärmen auch Treibhausgase die Atmosphäre mehr, als sie sie kühlen.
hmpf hat geschrieben:[b]Gott sind Sie geistig behindert!
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Gott sind Sie geistig behindert!
Mit geistig behindert sein hat das nichts zu tun, so ist die Realität nun mal, das kannst du akzeptieren oder auch nicht.
hmpf hat geschrieben:Der oft im Internet „berechnete“ „adiabatische Temperaturgradient“ soll einfach nur den wahren Grund
für die Temperaturabnahme mit der Höhe in der Troposphäre verdecken.
Bei der „Berechnung“ des „adiabatischen Temperaturgradienten“ wird dummdreist behauptet, die Luft
wäre mit 15 °C auf dem Erdboden entstanden. Danach wären Teile dieser Luft durch „mystische Kräfte“
auseinandergezogen worden bis sie den Druck der Höhe, für die sie bestimmt waren, erreicht hätten.
Dabei wäre natürlich die Temperatur in dem Luftpaket „adiabatisch“ gesunken.
Sodann wäre dieses gekühlte Luftpaket in seine Bestimmungshöhe gebeamt worden.
Danach würde sich das „adiabatische“ Luftpaket natürlich weigern, Wärme mit seiner Umgebung auszutauschen.
Ansonsten würde es ja von den unteren Luftschichten durch Wärmeleitung wieder auf die Temperatur
erwärmt werden, die es vor seiner „mystischen“ Expansion hatte.
Ich sage mal: wer sich so etwas ausdenkt, frisst auch kleine Kinder.
Kurt hat geschrieben:... Frage: was ist, deiner Meinung nach: "die Temperatur in dem Luftpaket" ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Was ist denn "eine höhere Temperatur"? Was ist Temperatur?
Den "Autoreifen" hast du auch noch unterschlagen, kannst wohl dazu auch nichts sagen. ...
Alzheimer?hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Doch, ich kann, du kannst aber nicht sagen was Temperatur ist. ...
Was macht Sie so geil darauf, hier eine sachliche Diskussion zu verhindern?
Offensichtlich sind Sie auch ein CO2-Theologe!
Ich habe für Sie gegoogled:
https://de.wikipedia.org/wiki/Temperatur
Bitte, bitte, bitte hören Sie auf, hier eine sachliche Diskussion zu verhindern.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Frage: was ist, deiner Meinung nach: "die Temperatur in dem Luftpaket" ...
Alzheimer?hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Was ist denn "eine höhere Temperatur"? Was ist Temperatur?
Den "Autoreifen" hast du auch noch unterschlagen, kannst wohl dazu auch nichts sagen. ...
Alzheimer?
Kurt hat geschrieben:... Alles klar, du kannst weder erklären was Temperatur ist, noch hast du begriffen was man dir hier dargelegt/erklärt/begründet hat. ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Alles klar, du kannst weder erklären was Temperatur ist, noch hast du begriffen was man dir hier dargelegt/erklärt/begründet hat. ...
Gott müssen Sie einsam sein!
Ich habe Ihnen ein Wiki zitiert, dass den Begriff Temperatur beschreibt.
Offensichtlich sind Sie zu dämlich das Wiki zu lesen.
Ich bin Physiker und habe an dem Wiki nichts zu bemängeln.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast