Ja,ja, alles bestätigt. ... Wer sagt das immer?Skeptiker hat geschrieben:Die entsprechende Experimente sind echte Beweise.bumbumpeng hat geschrieben:Ich will einen ECHTEN Beweis sehen.
Das könnte lediglich ein INDIZ sein, aber lange noch kein Beweis. Es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen Indiz und Beweis.
Wenn du mir den nie da gewesenen Urknall physikalisch erklären könntest, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil es keinen gab.
Wenn du mir aufzeigen könntest, dass e.-m. Schwingungen, Masse hätten, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil die keine Masse haben. Nix Dualismus.
Wenn du mir einen Eimer voll mit Elektronen zeigen könntest, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil es sich lediglich um Ladungen handelt.
Wenn du aus 1 kg Sand 1 MWh Energie machen könntest, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil die Energie in den hochprotonigen steckt.
Wenn du nach Greifswald gehen würdest und diesen Stümpern zeigen könntest, wie du aus Kagge Bonbons machst und aus 1 kg Wasserstoff, der keine atomare Energie enthält, 1 MWh Energie rausholst, dann wärst du gut. Kannst du nicht, weil die Energie immer noch in den hochprotonigen steckt.
Du brauchst das o.g. nur beweisen. Mehr brauchst du gar nicht.
Rumlabern kann jeder 3-Klässler. Mit Rumgelaber erzeugst auch du keine Energie.
Wo du nichts an Energie vorher reingesteckt hast, kannst auch du keine Energie rausholen.
Energie reinstecken in der MS, macht Sgr A* und Energie wieder frei setzen, das machen die Sterne.