hmpf hat geschrieben:Ich empfehle Ihnen dringend, sich auf Ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen zu lassen.
Denke nicht, dass das noch nötig ist. Bestimmt hat er längst "den Schein".
hmpf hat geschrieben:Ich empfehle Ihnen dringend, sich auf Ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen zu lassen.
Du kleiner Windelkagger hast mir gar nichts zu empfehlen.hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Nochmal zum Mitschreiben. ...
Sie behaupten physikalischen Schwachsinn.
Nochmal:
Welche Quelle auf diesem Planeten, würde ähnlichen Schwachsinn behaupten?
Da können Sie natürlich nichts zitieren.
Ihr Schwachsinn verstö0t gegen die gesamte Physik der letzten 100 Jahre.
Sie behaupten ja sogar, dass es gar keine Fusionsbomben gäbe.
Ich empfehle Ihnen dringend, sich auf Ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen zu lassen.
hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:...
Mein Universum funktioniert bestens.
Ihr Universum existiert aber nur in Ihrer Traumwelt!
Ich versuche die Bevölkerung vor hochstapelnden Fanatikern wie Ihnen zu schützen!
@sanchez,, Exakt so ist es. Je höher der Druck, um so hochprotoniger.sanchez hat geschrieben:Halten wir fest, du behauptest:
-die Strahlungsenergie der Sonne fußt auf Kernspaltung von schweren Elementen.
-Schwere Elemente wie Uran kommen auf der Erde in tieferen Gesteinsschichten öfters vor, da der hohe Druck,
im umliegenden Gestein verhindert, dass das Uran zerfällt. Druck konserviert hochprotonige Elemente.
Nein, umgekehrt. An der Oberfläche bleibt alles nahezu beim Alten.sanchez hat geschrieben:Ausgehend von diesen zwei Behauptungen, müsste es so sein, dass die Sonne von außen nach innen, schwere Kerne spaltet.
Also müsste die Oberfläche der Sonne aus schweren Elementen bestehen, die zerfallen.
Und mit der Zeit würde dieses „Atomkern-Feuer“ nach innen zum Sonnenmittelpunkt wandern.
Vergleiche mal mit dem Jupiter.sanchez hat geschrieben:Da frage ich dich: Wenn jetzt hochprotonige Elemente auf der Oberfläche der Sonne zerfallen und deswegen die Sonne strahlt und leuchtet, warum sieht man das nicht in den Fraunhofer Linien der Sonne?
Warum kann man nicht nachweisen, in der elektromagnetischen Strahlung der Sonne, dass da schwere Elemente die Ursache für die Strahlung sind?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste