Rudi Knoth hat geschrieben:Expansion des Universums ???? Das Universum expandiert nicht !!! Das ist Antiphysik.
@Rudi: Konkrete Frage: Welche Bestätigung gibt es für diese nicht vorhandene und frei erfundene Expansion? -- Es gibt keine -- Weil es gar keine geben kann.
Die CMB-Strahlung. Ebenso die Entdeckung von Hubble.
Mein lieber Rudi,
Es geht mir um unumstößliche Beweise. Es gibt keine und kann es auch nicht geben.
Was soll denn dieser CMB-Müll ??? Absolutester Schwachsinn ist das. Das haben sich die ausgedacht, die sich ihre Einnahmequelle durch verbreiten von Lügen erhalten wollen.
CMB ist so ein Unbegriff, eine Erfindung der Scharlatane.
ES GIBT NICHT DEN GERINSTEN BEWEIS für eine Expansion..
-- Die
unterschiedlichen Hubble-Werte sind schon mal ein Beweis dafür, dass das Universum nicht expandiert. Würde das Universum expandieren, dann wären diese Werte
absolut konstant. Aufgrund dieser Fehlannahme ist es zu dieser falschen Bezeichnung Hubble-Konstante gekommen.
-- Der Scharlatan Lemaitre hat diese angebliche Expansion den Leuten eingeredet.
-- Die Ursache der Rotverschiebung ist eben kein Entfernen der anderen Galaxien,
SONDERN DAS DRIFTEN DES LICHTS.-- Die Galaxien brauchen Futter. Würde das Universum expandieren, dann würde die Dichte geringer werden und das Futter knapper. Das Universum hätte sich schon längst verflüchtigt.
Der Beweis für den angeblichen Urknall fehlt sowieso. Wie denn auch?
@Rudi, wieso funktioniert in meiner Physik, mein Universum aufs I-Tüpfelchen, absolut schlüssig?? Das ist doch die Frage,