Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wie soll es möglich sein, dass ein Signal, bestehend aus 10 gleichen Schwingungen, abgesetzt von einem Sender in einer bestimmten Zeit, bei einem Empfänger in kürzerer Zeit ankommen kann.
Her mit deinem Wunder, her damit!!!
Solange du frech lügst ich wäre nicht darauf eingegangen kannst du das knicken. Finde meine Äußerungen dazu und dann reden wir vielleicht weiter. Du hast ein Problem mit dem Zeitbegriff und wie man sieht auch ein massives Problem mit der Wahrheit.
Das muss doch sehr frustrierend sein, wenn man so in der Zwickmühle steckt wie du (wiedermal).
Du weißt sicher viel über wieder mal Frust in deiner Zwickmühle.
Wenn man dich fragt, wie es sein kann, dass die 10 Schwingungen in gleicher Zeit ankommen, dann bringst du 3 Bedingungen
- gleiche Uhren
- konstante Entfernung
- gleiche Höhe
Das ist nicht das, wovon die Rede war. Rot-/Blauverschiebung tritt im Gravitationsfeld auf, wenn die Höhe
nicht gleich ist. Warum bringst du die Bedingung der gleichen Höhe? Weil du genau weißt, dass deine Behauptung der gleichen Empfangszeit sonst nicht haltbar ist. Direkt zugeben kannst du das natürlich nicht. Dein plumper Ablenkungsversuch ist durchschaut.
Kurt hat geschrieben:Du kannst also nichts vorbringen was ein Signal im Nachhinein verändern könnte, musst zugeben, dass das nicht möglich ist.
Du meinst anscheinend, dass mit anderer Frequenz das Signal verändert ist. Das ist falsch. Das Signal ist nicht verändert wenn die Frequenz anders festgestellt wird. Die Frequenz ist keine feste Eigenschaft vom Signal. Die Anzahl Schwingungen dagegen schon, und die bleibt ja auch unverändert.
Kurt hat geschrieben:Eine logische, brauchbare und ehrliche Aussage dazu kannst du ja nicht aussprechen
Deine Unlogik ist hier wieder mal erwiesen.
Kurt hat geschrieben: weil das deine geliebte Theorie direkt diskreditiert, ihre Märchenwelthafigkeitigkeit und Realitätsferne direkt sichtbar werden lässt.
Also was bleibt dir dann noch.
Naja, nichts weiter als das was du ja jetzt auch versuchst, Ablenken, Behaupten es wurde eine entsprechende Antwort gegeben, dich aus der Sache rauszuziehen, sie einschlafen zu lassen.
Alles von dir bekannte Muster und Vorgehensweisen.
Erfolg: sehr mässig.
In diesem Selbstgespräch hast du deine Situation ganz treffend beschrieben, gratuliere.