Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Langsamer als welche?
.
Sie geht für denjenigen im Zug immer mit 100%. Also nicht langsamer. Sonst wären es ja weniger als 100%
Und? Was willst du damit aussagen?
Kurt
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Langsamer als welche?
.
Sie geht für denjenigen im Zug immer mit 100%. Also nicht langsamer. Sonst wären es ja weniger als 100%
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Natürlich kann ich das nur behaupten wenn ich es auch zeigen kann.
Dazu führe ich GPS ins Rennen.
Damit zeigst du das aber nicht.
Es gibt im gesamten Universum nichts absolut Konstantes. Alles ist von den äußeren Bedingungen abhängig. Alles aber auch alles.Frau Holle hat geschrieben: Das einzig Absolute ist leider die Lichtgeschwindigkeit, die uns den ganzen Schlamassel erst einbrockt.
Man kann sich ein beliebiges BS aussuchen
Kurt hat geschrieben:Und? Was willst du damit aussagen?
.
Lagrange hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:... Das einzig Absolute ist leider die Lichtgeschwindigkeit...
Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Gerade die Geschwindigkeit ist immer relativ.
Lagrange hat geschrieben:PS: ECI ist kein Inertialsystem, da die Erde um die Sonne kreist.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und? Was willst du damit aussagen?
.
Das die Uhr im Zug und die Uhr am Bahnhof natürlich nicht unterschiedliche Zeiten anzeigen können, wenn der Zug jeweils am Bahnhof hält, denn wie soll das gehen wenn die Uhr nicht langsamer geht?
Kurt hat geschrieben:Welche Uhr geht nicht langsamer?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Welche Uhr geht nicht langsamer?
.
Die Uhr im Zug taktet mit 100%
Skeptiker hat geschrieben:und die am Bahnhof auch.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Natürlich kann ich das nur behaupten wenn ich es auch zeigen kann.
Dazu führe ich GPS ins Rennen.
Damit zeigst du das aber nicht.
Was zeige ich nicht?
Kurt hat geschrieben:gegen was taktet sie denn mit 100%?
Kurt hat geschrieben:Die taktet also auch mit 100%,
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste