Kurt hat geschrieben:Das macht sie wenn du ein natürliches BS verwendet hast, ansonsten nicht.
Hast du das? Beweise es!!
Klar hab ich einen Beweis. Die Uhr die so ruhend gestellt ist taktet mit 100%.
Kurt hat geschrieben:Das macht sie wenn du ein natürliches BS verwendet hast, ansonsten nicht.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das hat doch mit der RT nichts zu tun.
.
Natürlich hat es das. Die RT sagt dir exakt wie viel langsamer eine bewegte Uhr tickt und wie viel schneller eine Uhr tickt wenn man sie ein paar cm anhebt.
Du hast also gerade bestätigt das Einstein doch recht hatte.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das macht sie wenn du ein natürliches BS verwendet hast, ansonsten nicht.
Klar hab ich einen Beweis. Die Uhr die so ruhend gestellt ist taktet mit 100%.
Kurt hat geschrieben:Einstein sagt dass es unmöglich ist gleichförmige Bewegung von Ruhe zu unterscheiden.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Einstein sagt dass es unmöglich ist gleichförmige Bewegung von Ruhe zu unterscheiden.
.
Ist es ja auch.
Kurt hat geschrieben:Mach ein Beispiel und zeigs
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mach ein Beispiel und zeigs
.
Machen wie es einfach und nehmen eine Atomuhr. Die ist ja so gebaut das sie immer nach 9.192.631.770 Takten eine Sekunde weiter zählt auf ihrer Anzeige.
Ich stelle mich neben die Uhr und ich überprüfen einfach jedes mal die Anzahl der Takte und da sehe ich : es sind immer exakt 9.192.631.770, bis die Anzeige eine Sekunde weiter springt. Also taktet sie mit 100%.
Kurt hat geschrieben:Wenn du dich mit der Atomuhr bewegst,taktet sie dann auch noch mit 100%?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wenn du dich mit der Atomuhr bewegst,taktet sie dann auch noch mit 100%?
.
Ja klar. Sie ist ja ruhend zu mir gestellt.
Kurt hat geschrieben:Also taktet sie aus deiner Sicht immer mit 100%.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste