Skeptiker hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Beim Hafele Keating Experiment handelt es sich um Betrug!
Alle anderen Experimte, die die SRT bestätigen vermutlich auch.
Experimente, die die SRT bestätigen, sind mir nicht bekannt
Skeptiker hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Beim Hafele Keating Experiment handelt es sich um Betrug!
Harald Maurer hat geschrieben:Experimente, die die SRT bestätigen, sind mir nicht bekannt
Ich mein, das ist ja schön, dass du exakt jetzt wieder im Spiel bist, nachdem wir einen schweren Trauerfall zu beklagen hatten, da Einer von uns gegangen ist.Skeptiker hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Beim Hafele Keating Experiment handelt es sich um Betrug!
Das hat der genannte kalte Abgang, den wir hatten, auch immer behauptet.Skeptiker hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Experimente, die die SRT bestätigen, sind mir nicht bekannt
Das ändert ja nichts daran das es die gibt.
bumbumpeng hat geschrieben: Mir ist nichts bekannt.
bumbumpeng hat geschrieben:Das hat der genannte kalte Abgang, den wir hatten, auch immer behauptet.
Der Eingesteinte hat auch die Interpunktion vorausgesagt, die bestätigt wurde.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das hat der genannte kalte Abgang, den wir hatten, auch immer behauptet.
Du und Harald behaupten ja auch das euch nichts bekannt ist.
Skeptiker hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Experimente, die die SRT bestätigen, sind mir nicht bekannt
Das ändert ja nichts daran das es die gibt.
Das scheint dieser Corona-Ansteckungs-Effekt zu sein, der von Einstein voraus gesagt worden ist und jetzt endlich bestätigt wurde. Danach ist hundert Jahre vergeblich gesucht worden.Harald Maurer hat geschrieben:Die McMurdo-Rechtschreibschwäche scheint ansteckend zu sein!
Harald Maurer hat geschrieben:Die McMurdo-Rechtschreibschwäche scheint ansteckend zu sein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste