bumbumpeng hat geschrieben:Bevor du mich persönlich angreifst,
Ich greife dich nicht an, ich stelle nur fest das du Einstein nicht mal ansatzweise verstanden hast. Und das zeigst du jetzt ja schon wieder.
bumbumpeng hat geschrieben:Bevor du mich persönlich angreifst,
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:@Kurt
also Kurt, dein Beispiel mit der Plattform ist schon sehr tricky und ausgefuchst.Kurt hat geschrieben:Welchen Wert, und was sehen sie da, die beiden?
Kurt wir brauchen, um alles zu beschreiben, drei Uhren.
Es mag ja sein, dass du für deine Märchenweltbehauptungen drei Uhren benötigst, ich brauche nur eine, die U2.
Die ist vohanden, sonst ist keine nötig um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren.
Kurt
.
sanchez hat geschrieben:Um alle Eventualitäten zu erklären, braucht man drei Uhren, oder ich zumindest.
Wenn du nur U2 brauchst, bitte. Dann erkläre mal.
Nochmal, extra für dich:::Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Bevor du mich persönlich angreifst,
Ich greife dich nicht an, ich stelle nur fest das du Einstein nicht mal ansatzweise verstanden hast. Und das zeigst du jetzt ja schon wieder.
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn es mit der Physik etwas zu tun hätte, dann wäre das schon längst in die Physik als Lehre aufgenommen worden.
bumbumpeng hat geschrieben:Ich frage dich, wieso sind es immer noch lediglich krude Theorien???
Kurt hat geschrieben:Gut, wir erklären/argumentieren gegenseitig warum du drei Uhren brauchst, ich nur eine, um die Aussage der RT zu widerlegen.
Warum brauchst du mehr als eine Uhr?
Kurt
sanchez hat geschrieben:@KurtKurt hat geschrieben:Gut, wir erklären/argumentieren gegenseitig warum du drei Uhren brauchst, ich nur eine, um die Aussage der RT zu widerlegen.
Warum brauchst du mehr als eine Uhr?
Kurt
Danke, dass ich auch mal was schreiben darf.
Es gibt die Orte Bahnhof, jemand im Zug und die Uhr U2, die im Zug zwischen den Messstationen hin- und her- fährt.
Man braucht also drei Beobachter mit Uhr:
-eine Uhr, die die Zeit für die Bahnhöfe vorgibt.
-eine Uhr, die ein Passagier im Zug, bei sich hat.
-und die U2, die sich im Zug, bewegt.
Das reicht, um alles was möglich ist, abzudecken.
bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe Einstein verstanden:
Wieder nur Behauptungen und faule Ausreden. Wann wirst du mal konkret???Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wenn es mit der Physik etwas zu tun hätte, dann wäre das schon längst in die Physik als Lehre aufgenommen worden.
Ist es ja auch.bumbumpeng hat geschrieben:Ich frage dich, wieso sind es immer noch lediglich krude Theorien???
Es gibt nur Theorien in der Physik. Eine Theorie ist das Beste was es gibt. Mehr geht nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:. Wann wirst du mal konkret???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste