Frau Holle hat geschrieben:... Das geht mir meilenweit a.A. vorbei. Bei dem Blödsinn der da in letzter Zeit so gepostet wird muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch etwas posten soll.
Yukterez hat geschrieben:Ein bisschen Drama schadet nie (:
Dramatisch ist allerdings wenn man zusieht, wie du dem
Mondlandungs-Leugner den Honig um den Bart schmierst. Dir ist offenbar alles recht, was auch nur im Entferntesten gegen die Amis geht. Dass die Rechtsaußen jede noch so dumme Verschwörungstheorie unterstützen ist mir schon lange klar. Aber das so direkt mit ansehen zu müssen tut schon fast körperlich weh. Die Crackpots willst du nicht im Forum haben, außer sie reden gegen die Amis... dann ist dir jede Crackpotterie willkommen.
Also, jetzt spielst du aber die beleidigte. Der Daniel spielt schon nicht mehr mit. Wer soll dann den ganzen Blödsinn verfassen, der so dringend gebraucht wird?
Bei Mondlandungs-Leugner liegst eben du total falsch. Warst du dabei? Hast du es mit eigenen Augen gesehen? Kannst du auf die Bibel schwören, dass das in Hollywood gedreht wurde?
Kann man den Urknall leugnen, den es nie gab? Nein, das geht nicht. Frag den Lesch.
leugnen: (etwas Offenkundiges wider besseres Wissen) für unwahr oder nicht vorhanden erklären und nicht gelten lassen (meist verneint)
Nie und nimmer waren die ami-fake-boys auf dem Mond. Wer auch nur einen Hauch von echter Physik hat, kann das sehen.
Z.B.: Sand mit hochreißen beim hochspringen, geht ohne Luft nicht. Das ist ganz einfache Physik.
Staub HINTEN auf dem Schutzblech geht im luftleeren Raum nicht. Das ist ganz einfache Physik.
Woher sollen zur damaligen Zeit die Akkus gekommen sein, die das Mondmobil mit Energie versorgten?
Steine, rund wie Ostereier, kann es ohne Wasser nicht geben. Das ist ganz einfache Physik. Wer soll die rundgeschliffen haben? Oder hatten die ami-fake-boys eine Eierschleifmaschine mit an Bord?