Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... lerne endlich Dich anständig zu benehmen, entschuldige Dich für Dein ganzen Fehlverhalten und Gut wäre es.
Redest mal wieder was an dein Spiegelbild hin aber ich kann dir aus Erfahrung sagen: Da könntest du ebenso gut gegen eine Wand reden. Beim DK kommt nichts an, niemals nicht, auch wenn er mit sich selber spricht. Der versteht keinen einzigen Satz richtig. Was mich betrifft, so entschuldige ich mich sicher nicht für dein ganzes Fehlverhalten.
Siehst Du, Du bist ein verlogener Drecksack, bestätigst Du immer wieder, ohne einen Funken Ehre, hast mich eben erst einen Kotzbrocken genannt, ohne Beleg, ohne Begründung, einfach nur so, weil Du ein Drecksack bist, oder? Eben. Und klar enstschudigst Du Dich nicht, Du bedankst Dich ja auch nicht dafür, dass ich Dir Deine Fehler aufzeige.
Und das habe ich ja mehrfach, das mit dem Vektor war ja nicht das erste mal:
Frau Holle » Mo 15. Mai 2023, 21:16 hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Es gibt zwei Zentrale Ereignisse, welche fest vorgegen sind, für Fall A und B, und dass ist 1. H bei der Erde und 2. H beim Mond. Das ist die Vorgabe, es wird eine fiktive Reise aus zwei zueinander bewegten Systemen beschrieben, in beiden Beschreibungen gilt 1. H bei der Erde und 2. H beim Mond. Nun beschreibst Du aber seit einiger Zeit eben die "angepasste" Variante und unterschlägst einfach die Vorgabe 1. H bei der Erde. Nun kommst Du im Fall B mit einer anderen Vorgabe, hier muss nun nur noch der Mond bei V starten und sich dann bis H bewegen, wo H dabei aber ist, spielt keine Rolle mehr. So umgebaut ist das dann nur der Tausch von Bezeichnern.
Dass im Fall B nicht H bei der Erde ist und im Fall A nicht V beim Mond, das ist schon sehr lange klar. Das hatte ich am Anfang so nicht auf dem Schirm, stimmt, und daher sind es auch in A und B nicht die absolut selben Ereignisse, wie ich zuerst geschrieben hatte.
Das war falsch.
Du hast mich aber darauf aufmerksam gemacht ...
Ja das war falsch, richtig falsch, und wie arrogant Du es vorgetragen hattest, so eine fette Welle gemacht und dann viele Monate gebraucht, also hier konkret über eine halbes Jahr, um mal klar zuzugeben, dass es falsch war, was Du geschrieben hast, dass ich Dir das dann richtig gezeigt habe. Gerne geschehen, wie gesagt, ein Mann von Ehre, der hätte sich bedankt, Du hingegen machst weiter den asozialen Larry hier.
Und weil Du ein Versager bist und nur dann zu Deinen Fehlern stehst, wenn es wohl gar nicht anders geht, schweigst Du auch feige zu den relativen Einheiten, wo ich Dich zerbröselt habe. Du bist schon ein Held der Krabbelgruppe.
Das ist der Weg ...