julian apostata hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
So leid es mir tut, ich kann definitiv keine 2 Wellenlängen erkennen.
Man kann deutlich 3 Wellenlängen erkennen. Aber wozu antwortest du überhaupt, wenn du gar nicht verstehst, was ich sage?
Und kann es sein, dass du noch immer nicht kapierst, wie man ein Minkowskidiagramm liest?
https://de.wikipedia.org/wiki/Minkowski-Diagramm
"Minkowski-Diagramm mit dem Ruhesystem (x,t), dem bewegten System (x’,t’), mit Lichtkegel und Hyperbeln, die Raum und Zeit bezüglich des Koordinatenursprungs bestimmen."
Das Minkowski-Diagramm wurde 1908 von Hermann Minkowski entwickelt und dient der Veranschaulichung der Eigenschaften von Raum und Zeit in der speziellen Relativitätstheorie. Es erlaubt ein quantitatives Verständnis der damit verbundenen Phänomene wie beispielsweise der Zeitdilatation und der Längenkontraktion ohne Formeln.
Minkowski soll das Driften erklären, wobei dann eine Zeitdilatation und eine Längenkontraktion erfunden wird, was es aber nicht gibt.
Im Diagramm sieht man v = c und v > c. Das soll man mir mal zeigen. v ist und bleibt ganz gering. Weil nicht mehr geht. In der Realität ist nicht mehr drin.
Bei Spinnern schon.
Minkowski ist der Versuch, etwas erklären zu wollen, was man eben nicht erklären kann. Dann erfinden die Scharlatane solche Diagramme.
Im Dokument steht: "in dem sie die
fur dieses Experiment gew ¨ ¨ahlte Endgeschwindigkeit von 0,338 · c0 erreichen." Das ist eindeutig und muss auch so geschrieben werden.
Dein v = 0,338 zeugt davon, dass du gar keine Ahnung hast. Dein Diagramm ist eine einzige Kagge. Aber große Töne spucken.