Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Nicht "das ist unmöglich", sondern "für Ernst ist das unmöglich".
Unmöglich ist es mir, mich auf Dein ungesittetes Palaver einzulassen.
Dein auf Null kontrahierter Anstand in dieser Auseinandersetzung kann Deine Nullahnung bezüglich des Relativitätsprinzips nicht überdecken.
Es ist eine alte Erfahrung, daß mangelnde Argumente bei bestimmten Typen zur Pöbelei führen.
Nicht mit mir. Also erstmal ab ins killfile. Wenn Du Dich zivilisiert benimmst, kannst Du wieder raus.
.
.
Pöbeln ist wohl nur bei den Kritikern erlaubt, bei der Gegenfraktion nicht (Originalzitat Ernst: "Dann "zerlege" ich das Myonenargment ...). jetzt zerlege ich dich. Und was kommt? Natürlich, keine Argumente mehr, sondern Diskussionsverweigerung. Armselige Bankrotterklärung deinerseits und typisches Crankverhalten. Aber keine Sorge, wenn du mich in dein killfile verfrachtest, schadest du dir selbst, nicht mir. Du bist eine Mimose, die fest austeilt, aber beim geringsten Gegenwind flennend das Weite sucht. Vielleicht bedauerlich, aber unbedeutend. Ich bin mir bewusst, dass alles, was ich hier schreibe, gleich wieder ein Grund für dich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Aber nur, weil du nichts mehr dazulernen willst, muss ich die Wahrheit nicht aus falsch verstandener Rücksichtnahme unter den Teppich kehren.
Wie auch immer. Ich habe dich hier als den kompetentesten Kritiker in den Diskussionen geschätzt und schätze dich als solchen immer noch. in diesem Sinne wünsche ich dir und den Deinen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2011. Mögen alle deine Wünsche, die nicht die Physik betreffen