Kurt hat geschrieben:Die Grafik hört bei 9.5m/s auf.
Stimmt, mein Fehler, aber auch stimmt nicht mit der Realität überein das eine Frequenz bei 9,5m/s auf 20 abfällt.
Kurt hat geschrieben:Die Grafik hört bei 9.5m/s auf.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die Grafik hört bei 9.5m/s auf.
Stimmt, mein Fehler, aber auch stimmt nicht mit der Realität überein das eine Frequenz bei 9,5m/s auf 20 abfällt.
Kurt hat geschrieben:
Die Frequenzkurve wollte ich auf 100% "normieren", das ist wohl daneben gegangen.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Frequenzkurve wollte ich auf 100% "normieren", das ist wohl daneben gegangen.
Kurt
.
Wie sieht's dann jetzt richtig aus?
Kurt hat geschrieben:Es ist egal was ich da mache, es kommt immer die gleiche Kurve raus, nur halt eine andere Y-Skalierung.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es ist egal was ich da mache, es kommt immer die gleiche Kurve raus, nur halt eine andere Y-Skalierung.
Offensichtlich stimmt das nicht mit der Wirklichkeit überein.
Kurt hat geschrieben:Was ist die Wirklichkeit,
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist die Wirklichkeit,
Naja, ich sah noch keine Uhr die bei den genannten Geschwindigkeiten so viel langsamer gingen, du?
Was ist die Wirklichkeit, kommt da beim Boot was anderes raus?
Kurt hat geschrieben:Dasda ist die Frage:Was ist die Wirklichkeit, kommt da beim Boot was anderes raus?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dasda ist die Frage:Was ist die Wirklichkeit, kommt da beim Boot was anderes raus?
Worauf willst du hinaus? Ich sehe das diese Verlangsamung du du da berechnest nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste