Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: der Zorn des Putin

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Okt 2022, 17:14

Yukterez hat geschrieben:Das Land in dem du wohnst und die Regierung die du gewählt hast bringt auch Waffen in die Ukraine, also kannst du dich nach deiner eigenen Logik auch nicht beschweren wenn du irgendwann der Nächste bist.

Wem will Putin noch Angst machen ?!? :lol: Die rote Armee ist mit den paar Ukrainern ja schon hoffnungslos überfordert.
McMurdo

der Zorn des Putin

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Okt 2022, 17:25

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Die Raketenangriffe waren auch wieder nur dämlich von Putin, bringt strategisch für den Kriegsverlauf nichts, nur Terror, Kriegsverbrechen wie üblich.

Sagt der Typ der im nächsten Atemzug über solche IS Style Selbstmordanschläge wie den auf der Brücke jubelt, das ist mal wieder Doppelmoral vom Feinsten (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Der Angriff - wer auch immer es war - auf die Krim Brücke war vom Völkerrecht her legitim, über die Brücke werden Waffen in die Ukraine gebracht.

Das Land in dem du wohnst und die Regierung die du gewählt hast bringt auch Waffen in die Ukraine, also kannst du dich nach deiner eigenen Logik auch nicht beschweren wenn Putin als nächstes deinen Arsch röstet.

Bild, Bild
Yukterez

Re: der Zorn des Putin

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Okt 2022, 18:25

Yukterez hat geschrieben:
Dieser Beitrag wurde Nocheinpotato Style auf die nächste Seite verschoben

So schaut es aus, du magst meinen Style, klar wer selber keinen hat ... :mrgreen:

Daniel K. hat geschrieben:
Die Raketenangriffe waren auch wieder nur dämlich von Putin, bringt strategisch für den Kriegsverlauf nichts, nur Terror, Kriegsverbrechen wie üblich.

Sagt der Typ der im nächsten Atemzug über solche IS Style Selbstmordanschläge wie den auf der Brücke jubelt, das ist mal wieder Doppelmoral vom Feinsten (:

Wird immer schlimmer mit deiner kognitiven Störung, wo hab ich gejubelt, lesen wir mal, hast es ja selber zitiert:
Der Angriff - wer auch immer es war - auf die Krim Brücke war vom Völkerrecht her legitim, über die Brücke werden Waffen in die Ukraine gebracht.

Kein Jubel, ganz sachlich den Angriff bewertet.

Das Land in dem du wohnst und die Regierung die du gewählt hast bringt auch Waffen in die Ukraine, also kannst du dich nach deiner eigenen Logik auch nicht beschweren wenn Putin als nächstes deinen Arsch röstet.

Ja nun, du hast einfach keine Ahnung. Wenn der Nachbar dir die Tür eintritt und deinen Hund erschlägt und deinen Mann vergewaltigt oder Frau wenn du eine hättest, und ein anderer Nachbar kommt angerannt und reicht dir einen Baseballschläger damit du deiner Frau helfen kannst, ist das legitim, solange du den nicht gleich killst. Lese es doch nach, nach dem Völkerrecht ist es legitim einem illegal angegriffenen Staat Waffen zu liefern.
Waffenlieferungen an die Ukraine und auch militärischer Beistand sind durch die Charta der Vereinten Nationen gedeckt. Dies betont der Wiener Völkerrechtler Michael Lysander Fremuth in einer aktuellen Expertise zu dem Konflikt. "Andere Staaten dürfen der Ukraine Hilfe zur Selbstverteidigung leisten; Waffenexporte sind damit nach Artikel 51 UN-Charta ebenso gerechtfertigt wie es eine aktive Beteiligung an Kampfhandlungen wäre", betont der Universitätsprofessor.

...

Das Vorgehen Russlands erfülle auch den Tatbestand der Aggression nach dem Statut des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH). "Dieser begründet für die Hauptverantwortlichen eines Angriffskrieges eine individuelle und internationale strafrechtliche Verantwortlichkeit", erklärt Fremuth.

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/e ... -117948859

...

Ach wie war das mit dem BIP, und mit der Frage, warum du nicht in der Ukraine für Putin gegen "Nazis" kämpfst? Und wann genau fällt nun Odessa?
Daniel K.

nocheinPotato legitimiert Putin

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Okt 2022, 18:56

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ja nun, du hast einfach keine Ahnung. Wenn der Nachbar dir die Tür eintritt und deinen Hund erschlägt und deinen Mann vergewaltigt oder Frau wenn du eine hättest, und ein anderer Nachbar kommt angerannt und reicht dir einen Baseballschläger damit du deiner Frau helfen kannst, ist das legitim, solange du den nicht gleich killst.

Da hast du mal wieder meine Argumentation kopiert, womit du mir und Putin recht gibst:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn ich einen Nachbarn hätte der schon dafür bekannt wäre Giftköder auszulegen und der dann auch noch meine Katze eingefangen und in seiner Wohnung misshandeln würde so wie Zelensky die russische Zivilbevölkerung im Donbass misshandelt hat würde ich dem auch die Tür eintreten so wie Putin das in der Ukraine gemacht hat. Wenn dann irgendwelche anderen Nachbarn kämen die sich auf seine Seite stellen und meine Rettungsaktion als Angriffskrieg darstellen würden wäre eh klar was von denen zu halten wäre.
Bild Harald Maurer hat geschrieben:Besser kann man es nicht beschreiben!

Bild, Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato legitimiert Putin

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Okt 2022, 19:25

Ja nun, du hast einfach keine Ahnung. Wenn der Nachbar dir die Tür eintritt und deinen Hund erschlägt und deinen Mann vergewaltigt oder Frau wenn du eine hättest, und ein anderer Nachbar kommt angerannt und reicht dir einen Baseballschläger damit du deiner Frau helfen kannst, ist das legitim, solange du den nicht gleich killst.

Da hast du mal wieder meine Argumentation kopiert, ...

Unfug, das Argument kommt von mir, so schwer ist es nun nicht auf so ein Beispiel zu kommen.

womit du mir und Putin recht gibst: ...

Sicher nicht ...

Wenn ich einen Nachbarn hätte der schon dafür bekannt wäre Giftköder auszulegen und der dann auch noch meine Katze eingefangen und in seiner Wohnung misshandeln würde so wie Zelensky die russische Zivilbevölkerung im Donbass misshandelt hat würde ich dem auch die Tür eintreten so wie Putin das in der Ukraine gemacht hat.

Siehst du, ich habe keine Wort davon geschrieben, es wäre legitim dem Nachbarn die Tür einzutreten und natürlich ist es das auch nicht, selbst wenn das mit dem Giftköder stimmen würde. Da gibt es ja die Ordnungshüter, Selbstjustiz mag in gewissen Dingen verständlich sein, aber dennoch verboten. Dann ist es auch nicht so, dass Selenskyj da die Bevölkerung im Donbass misshandelt hat. Es ist auch ukrainische Bevölkerung, nur mal so am Rande.

Schau, die Ukraine lässt da internationale Forensiker an die Tatorte, es mag sicher sein, dass durch die völkerrechtlich illegale Annexion der Gebiete im Donbass und den Krieg den Putin da angezettelt hat, es auch zivile Opfer bei Kampfhandlungen seit 2014 gegeben hat, aber da hätten sie eben unabhängige Untersuchungen durch internationale Forensiker zulassen müssen. So weit mir bekannt haben die da nie unabhängige Untersuchungen zugelassen.

Wie dem auch immer sei, die ganze Besetzung der Gebiete im Donbass wie auch der Krim sind schon ein Verbrechen. Ja mag dir nicht schmecken, ist aber nun mal Fakt.

Wenn dann irgendwelche anderen Nachbarn kämen die sich auf seine Seite stellen und meine Rettungsaktion als Angriffskrieg darstellen würden wäre eh klar was von denen zu halten wäre.

Wie immer schlägt hier deine kognitive Schwäche zu, es sind nicht irgendwelche Nachbarn, es ist die Mehrheit der Welt, so wirklich richtig an der Seite von Putin steht doch nur noch Kim, Lukaschenko und Kadyrow, selbst Indien und China haben heute ihren Unmut bekundet.

Und alter Falter, wie gaga bist du denn, soll man dir wirklich glauben, du hältst das ganze Schlachten der Russen in der Ukraine an den Zivilisten für eine Rettungsaktion. Bist du wirklich echt so gestört? Nun gut, du hältst Trump ja auch für intelligent ... :mrgreen:
Daniel K.

das Plagiat des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Okt 2022, 19:37

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Unfug, das Argument kommt von mir, so schwer ist es nun nicht auf so ein Beispiel zu kommen.

Ja bravo, die Katze hast du durch einen Hund ersetzt, aber ansonsten hast du alles von mir abgeschrieben |:

Bild

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Da hätten sie eben unabhängige Untersuchungen durch internationale Forensiker zulassen müssen. So weit mir bekannt haben die da nie unabhängige Untersuchungen zugelassen.

LOL ja nee "so weit mir bekannt", als ob so einem Low Information Potato wie dir irgendwas bekannt wäre (:

Bild

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und alter Falter, wie gaga bist du denn, soll man dir wirklich glauben, du hältst das ganze Schlachten der Russen in der Ukraine an den Zivilisten für eine Rettungsaktion.

Sagt der Typ der solche Kriegsverbrecher wie Biden und Obama schick findet /:

Bild

Klarstellend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 10. Okt 2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: das Plagiat des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Okt 2022, 20:03

Unfug, das Argument kommt von mir, so schwer ist es nun nicht auf so ein Beispiel zu kommen.

Ja bravo, die Katze hast du durch einen Hund ersetzt, aber ansonsten hast du alles von mir abgeschrieben |:

Mumpitz, ich habe nichts nichts abgeschrieben und somit auch nichts ersetzt. Das ganze Szenario ist auch anders, bei mir ist der Nachbar der die Tür eintritt der "Russe", eben der Aggressor, der Bewohner die Ukraine und der Nachbar der Hilft der Westen. Und du zauberst da ein ganz anderes Szenario.

Da hätten sie eben unabhängige Untersuchungen durch internationale Forensiker zulassen müssen. So weit mir bekannt haben die da nie unabhängige Untersuchungen zugelassen.

LOL ja nee "so weit mir bekannt", als ob so einem Low Information Potato wie dir irgendwas bekannt wäre (:

Es sind ja unabhängige Forensiker in der Ukraine, die dabei sind die Kriegsverbrechen der Russen zu erfassen und zu dokumentieren. Im Donbass haben die Russen so was nicht zugelassen. Oder ist da wer in Donezk?

Und du stellst nichts klar, außer dass du echt verstrahlt bist.

Was ist nun mit dem BIP der Russen? Willst du echt nicht erkennen, dass Putin die Russen mal nun so richtig in die ... geritten hat? Erfolg schaut anders aus, Brücke getroffen, Moskwa versenkt, über 50.000 Russen tot, viele 1.000 Panzer verloren, das Ansehen in der Welt ist dahin, also was da noch so über war.

Aber sicher, alles super, die Frage bleibt, warum bist du nicht in diesem geilen Land mit so viel Freiheit wo alles so viel besser als hier ist? ...

Siehst du ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: das Plagiat des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Okt 2022, 20:21

Und alter Falter, wie gaga bist du denn, soll man dir wirklich glauben, du hältst das ganze Schlachten der Russen in der Ukraine an den Zivilisten für eine Rettungsaktion.

Sagt der Typ der solche Kriegsverbrecher wie Biden und Obama schick findet /:

Erstmal ist das ein Whataboutism und dann habe ich wo geschrieben, ich finde die beiden "schick"?

Biden hat sich vor vielen Jahren mal daneben benommen, Obama hat viel mit Drohnen gemacht, wo auch viele Zivilsten ums Leben gekommen sind, vom Völkerrecht her mehr als nur fragwürdig. Ist aber kein Vergleich zu den Kriegsverbrechen von Putin und davon abgesehen kann kein Unrecht ein anderes rechtfertigen oder gar legitimieren. Im Gegensatz zu dir bin ich generell gegen solche Verbrechen. Aber du bist einer der "argumentiert", wenn da wer was klaut, schlägt, vergewaltigt oder mordet, dann würde dir das auch zustehen, dann darfst du das ja wohl auch.

Wie gesagt, bei dir ist echt was kaputt, schweres Trauma in der Kindheit vermutlich.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Okt 2022, 20:31

Nun aber, die Alina Lipp ist ja schon reichlich gegen die Schleuse geschwommen, verstrahltes indoktriniertes armes Mädchen, aber was hast sie da auf ihrem Kanal heute "weitergeleitet"? Ich zitiere mal:

Wir fordern euch bitte auf, euch nicht über zivile Opfer zu freuen - auf beiden Seiten nicht. Wir sind seit 2014 gegen diesen Konflikt und Krieg und das gilt auch für 2022. Ein Krieg ist nichts schönes und wir hoffen, dass beide Seiten schnellstmöglich zurück an den Verhandlungstisch gehen. [... übliche Propagandalügen entfernt ...] Wir hoffen, das Sterben vor allem der Zivilisten auf beiden Seiten hört bald irgendwie auf. ...

Bist auf die Propagandalügen doch schon mal gar nicht so schlecht ...
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Okt 2022, 21:32

Daniel K. hat geschrieben:Bist auf die Propagandalügen doch schon mal gar nicht so schlecht ...

Die ist ja schon gar nicht mehr auf Linie wenn sie von Krieg spricht. Mal schauen wann sie ausm Fenster stürzt.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines