Lektion xx "höre dir an was die Profis zu sagen haben..."
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4

Lektion xx "höre dir an was die Profis zu sagen haben..."
Putin hat gegen das Völkerrecht verstoßen und führt einen Angriffskrieg gegen ein souveränes Land (dessen Souveränität Russland selber anerkannt hatte).
Sonni1967 hat geschrieben:Z.Lektion xx "höre dir an was die Profis zu sagen haben..."
Mein Englisch ist nicht gut genug um das genau zu verstehen aber sag mir eins:
Ich schrieb:Putin hat gegen das Völkerrecht verstoßen und führt einen Angriffskrieg gegen ein souveränes Land (dessen Souveränität Russland selber anerkannt hatte).
Wie stehst du zu meiner Aussage? Bitte mit deinen eigenen Aussagen (ohne irgendwelche Links).
LG
Mein Englisch ist nicht gut genug um das genau zu verstehen ...
Putin hat gegen das Völkerrecht verstossen als RU-Truppen am 24, einmarschierten.
Frage, wurde das Völkerrecht dort vorher eingehalten?

Arsenij Petrowytsch Jazenjuk ist ein ukrainischer Politiker. Er war vom 27. Februar 2014 bis zum 14. April 2016 Ministerpräsident der Ukraine.
Vorher war man teils schon ein NOZI, wenn man nur auf Coronademo war.
Somit also brandgefährlich für den deutschen Staat... ähm
Sonni1967 hat geschrieben:Z. schrieb:Vorher war man teils schon ein NOZI, wenn man nur auf Coronademo war.
Somit also brandgefährlich für den deutschen Staat... ähm
So ein Unsinn, warum sollte man da gefährlich gewesen sein für den deutschen Staat ?
Ist aber schon auffällig: Die Corona-Demonstranten sind zum Teil übergelaufen in Anti Ukraine Demonstrationen.
Corona wird hier immer unbedeutender und dann brauch man halt was anderes wo man seinem Unmut Ausdruck verleihen kann.
Markus Söder befürchtet Bildung von „Corona-Mob oder einer Art Corona-RAF“ in Deutschland
https://www.fr.de/politik/markus-soeder ... 63775.html
Du scheinst nicht zu wissen, dass die Faschodurchseuchte Ukra-Regierung bereits 2014 ihre Truppen nach Osten schickte, die dort blutige Massaker an der eigenen Bevölkerung unternahmen
Die eine Gruppe nennt man Separatisten. Die Separatisten haben Gebiete im Osten der Ukraine besetzt und Luhansk und Donezk für von der Ukraine unabhängig erklärt. Dabei bekommen sie Unterstützung aus Russland. Der russische Präsident hat die Regionen zu eigenen Staaten erklärt. Für Russland gehören sie damit nicht mehr zur Ukraine.
Hundertausende russische Pässe wurden der Bevölkerung in diesem Zuge bereits ausgestellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste