Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 31. Mär 2022, 12:14

bumbumpeng hat geschrieben:Das war doch gut, dass man die KKWs z.T. zurückgebaut hat. Jetzt hängen wir am Tropf von Putin. Na, das find ich doch richtig klasse.

Mehr KKW helfen auch nicht wenn kein GAs mehr kommt. Macht aber auch nichts weil Putin sowieso schon einknickt und Deutschland weiter in Dollar bezahlen kann. Die Stärkeren setzen sich halt durch, das muss Putin gerade selbst feststellen.
McMurdo

McMurdo wird verhungern und erfrieren

Beitragvon Yukterez » Do 31. Mär 2022, 15:21

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Karma is a bitch

Beitragvon Yukterez » Do 31. Mär 2022, 17:34

Wer sehen will wie McMurdos Brüder die auf Putins Finte mit dem angeblichen Rückzug hereingefallen sind vor lauter Übermut ins offene Messer laufen und auf kleiner Flamme knusprig durchgebraten werden kann sich das auf Intel Slava Z anschauen. Das ist aber nichts für zart Besaitete, denn nach dem die Ukrainer zuerst im Internet damit geprahlt haben wie schlecht sie ihre Kriegsgefangenen behandelt haben ist natürlich klar dass die das jetzt 77fach zurückbekommen, dass der Iwan so was nicht verzeihen wird hätte ich ihnen auch gleich sagen können.

Es liebend wenn die Gerechtigkeit siegt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sonni1967 » Do 31. Mär 2022, 18:58

Yukterez schrieb:
Es liebend wenn die Gerechtigkeit siegt,

Ja, so ist das. Die Gerechtigkeit wird früher oder später siegen. Putin wird das mit seinem Regime aber bestimmt nicht sein .
Alles eine Frage der Zeit :) .

Du:
Dir den selben Rat geben würdend wenn du denn einen Verstand hättest den du einschalten könntest,

Naja, du sprichst mir ja da mit deiner Aussage meinen Verstand ab. Mir egal, mache das ruhig.
Ist ja auch einfach einem anderen seinen Verstand abzusprechen nur weil er einem widerspricht oder anderer Meinung ist.
Ich halt die "geistig Verminderte" und du das Super-Brain was allseits informiert ist. Fühle dich wohl dabei ;)
Sonni1967

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 31. Mär 2022, 19:15

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Ich halt die "geistig Verminderte" und du das Super-Brain was allseits informiert ist.

Solche wie dich gibt's eh wie Sand am Meer, Leute die zu faul sind sich zu informieren und trotzdem überall mitreden wollen sind leider keine Seltenheit.

Bild, Bild
Yukterez

Strafe muss sein

Beitragvon Yukterez » Do 31. Mär 2022, 20:13

Auf TGRadar sieht man sogar noch schöner wie die ukrainischen McMurdos von Kadyrov & Co gestraft werden, heute morgen haben sie noch blöd gelacht weil sie geglaubt haben dass Putin sich zurückzieht, aber jetzt lachen sie nicht mehr

Bild, Bild
Yukterez

Re: Karma is a bitch

Beitragvon McMurdo » Do 31. Mär 2022, 21:25

Yukterez hat geschrieben:mit dem angeblichen Rückzug hereingefallen sind

Was heißt angeblich? :lol: die russischen Soldaten verlassen grade in Massen die Ukraine. In Särgen. Aber Yuki war ja auch schon bei Trump so dumm und glaubte er würde gewinnen. Die Wirklichkeit ist halt anders.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 1. Apr 2022, 06:40

Jetzt schiessen die Russen schon ihre eigenen Flugzeuge ab. Das Bild der russischen Armee ist wirklich katastrophal.
McMurdo

win, win, win

Beitragvon Yukterez » So 3. Apr 2022, 22:02

Sieg an allen Fronten:

Bild

Bild

was mittlerweile sogar die SJW von WSJ zugeben müssen:

Bild Wall Street Journal hat geschrieben:President Vladimir Putin’s approval rating in Russia has soared since he launched his invasion of Ukraine on Feb. 24—to 83% from 71% last month. His approval rating last jumped so sharply after Russia seized Crimea from Ukraine and fomented a rebellion in the country’s industrial east in 2014. At the time, Mr. Putin's approval rating rose to 83% from 69%.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 8. Apr 2022, 21:48

Moin Y.

ich denke mal hier fehlt es den armen Leutchens an wahrhaftiger Aufklärung...
Die West-Propaganda, die gerade gegen die Russen läuft, ist ja sowas von unterirdisch und bösartigst verlogen, sodass sie mich an die NS-Propaganda ab 1933 erinnert. Meine ukrainischen Freunde können nur den Kopf schütteln, was in BRD für ein Mist verbreitet wird....

Mal zum Einstieg:
How Ukraine’s Jewish president Zelensky made peace with neo------ paramilitaries on front lines of war with Russia
ALEXANDER RUBINSTEIN AND MAX BLUMENTHAL·MARCH 4, 2022

Bild
https://thegrayzone.com/2022/03/04/----- ... ar-russia/

Schaun wir mal auf wiki:
https://uk.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%BE%D1%86%D1%8E%D0%B1%D0%B0%D0%B9%D0%BB%D0%BE_%D0%94%D0%BC%D0%B8%D1%82%D1%80%D0%BE_%D0%86%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87
Zitat Wiki ins deutsche:
Der Titel „ Held der Ukraine “ mit dem Orden des Goldenen Sterns (30. November 2021) – für persönlichen Mut bei der Verteidigung der staatlichen Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine [1]

Wer ist dieser FREAK, der dafür ausgezeichnet wurde ab 2014 die U-Bevölkerung im Osten zu terrorisieren und abzuschlachten....?
https://nitter.net/i/status/1499311640965226503

Voltaire net:
https://www.voltairenet.org/article215888.html
Apropos eine Bande von Drogenabhängigen und Neonazis an der Macht in Kiew, Präsident Putin hat einen großen Skandal verursacht. Die atlantische Presse stellt ihn als geisteskrank dar. Aber die Fakten sind unbestreitbar: Die Macht in der Ukraine liegt in den Händen einer Bande von Drogenabhängigen, die sich die Einnahmen aus dem Benzin angeeignet haben; ein Rassengesetz wurde verabschiedet; Dem ------Kollaborateur Stepan Bandera wurden Denkmäler errichtet. Und zwei ------Bataillone sind bereits Teil der regulären Armee.

Bild
In der Nationalversammlung erhebt Präsident Zelensky den ----- Dmytro Kotsyubaylo, der Dmitro Yarosh an der Spitze des Rechten Sektors abgelöst hat, in den Rang eines Helden der Nation.

Was die Strichelungen bedeuten ist ja jedem hier klar...
Und so wie drüber geht es munter weiter. Bis zu 20.000 ultradurchgeknallte Rechtsradikale und NS-Fanatiker, sind zur Zeit auf Menschenjagd, ob nun Zivilisten oder Russen... Dazu später noch was diese Drecks-Schweine anrichten... in Bild und Ton..

"Slava EU" Kotz

Zquantum
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines