Sonni1967 hat geschrieben:
Hatte das damals auch im Forum geschrieben und meine Frage wurde hier aufgegriffen (bei ca 4:50):
Wir haben hier in diesem Land so viele fähige Ingenieure / Wissenschaftler die die Forschung hätten vorantreiben können.
Durch den Ausstieg haben wir uns aber quasi selbst "ausgeknockt".
Doch, die Erde ist kostbar ...
Alles ist kostbar und einzigartig.
Hallo Sonni1967,
Guck an, du hast den Knallern eine Frage gestellt. Das Video habe ich vor längerer Zeit gesehen.
Richtig, die Grünen haben den Bockmist verzapft.
Den Herrn Zoom habe ich zwei mails geschrieben. Nach der zweiten wurde er richtig giftig. Der Mensch verdient massenhaft Geld mit dem Fusionsschwachsinn. Es wird keine Energie durch Fusion geben können.
Das Beste war dann die Antwort vom Harry, die war absolut richtig und gut war die Andeutung mit der Physikerin. Man müsste mal deren Doktorarbeit sehen.
Nix da, die Erde ist ein Sandkorn im Universum. Geht die Erde krachen, dann läuft alles seinen gewohnten Gang weiter, ohne die Erde.
Ob da draußen noch andere menschenähnliche Wesen existieren ist sehr wahrscheinlich. Ob wir das jemals erfahren werden ist eher unwahrscheinlich. Die Entfernungen sind zu groß und damit unüberwindbar.
Ob es überhaupt leicht höherentwickelte Formen an Leben gibt, nicht nur Algen und Bakterien, was wir direkt wahrnehmen können, ist derzeit noch nicht machbar.
Es gäbe z.B. eine Möglichkeit. Die wäre dann gegeben, wenn z.B. ein Sonnensystem im Halo in die Nähe unseres Sonnensystems kommt, sozusagen die Ebene kreuzt. Das sind uralte Systeme , die dann evtl. einen gewissen Stand an fortgeschrittener Evolution haben.
Nix ist kostbar. Alles ist vergänglich. Du siehst doch selbst, was auf der Erde los ist. Ohne Krieg geht es nicht. In wieviel Länder hat D Truppen entsandt? Friedenstruppen natürlich.
Ich schau mir täglich die Kriegsberichterstattung an.
In einem der letzten Clips bei YT spielte ein Reporter auf den derzeitigen Kriegsminister in D an, der nicht mal die Dienstgrade kennt.
100 Mrd. € für Rüstung. Wenn das Zeug nicht zum Einsatz kommt, dann könnte man es doch schlichtweg sein lassen. --- Was ist die logische Schlussfolgerung daraus?